PlayStation 4 - Labertopic

Begonnen von Takeshi, 09. April 2012, 19:02:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

walkabout

Ich hab heute mal kurz in nem einschlägigen Laden damit gezockt. Stimmt. Das Ding liegt gut in der Hand.
Subjektiv hatte ich ein WOW Gefühlt. Mit bisschen Geld in der Tasche, ich hätte zugeschlagen.....

Takeshi

Und von den ganzen Microsoft-Fanboys liest man überall, der DS3 war ja schon Mist, aber der DS4 ist noch schlechter und total billig verarbeitet. Der XbO-Controller dagegen ... ein Traum. Ist klar.

Takeshi

Ich musste jetzt echt lange überlegen, was du mit BLOD meinst, ob das ein Spiel ist oder so. Da hat sich die Scheiße ~3 Tage nach dem Release schon so eingebürgert, ekelhaft.

grave_digga

#603
Zitat von: Takeshi am 30. November 2013, 23:53:17
Und von den ganzen Microsoft-Fanboys liest man überall, der DS3 war ja schon Mist, aber der DS4 ist noch schlechter und total billig verarbeitet. Der XbO-Controller dagegen ... ein Traum. Ist klar.

Gut den XBone Controller hatte ich jetzt noch nicht in der Hand aber der DS4 liegt echt spitze in der Hand. Der Freund hat gestern endlich geheiratet (standesamtlich) und auf der "Afterweddingparty" habe ich eben gesehen das er eine PS4 gekauft hat. Ich meinte noch "ah, noch schnell als Jungeselle ne PS4 holen bevor es die Frau verbietet". :) Wie gesagt alleine wie der Controller sich schon in die Hand schmiegt, wie die Sticks geformt sind und wie sich die Tasten drücken lassen ist echt toll. Ich hatte eben keine Zeit da jetzt was zu zocken mit 20+ Leuten im Wohnzimmer aber alleine schon das Teil in der Hand zu haben ist ein gutes Gefühl. Es fühlt sich an als wären in den Griffschalen an den Enden die zum Körper zeigen sind Gewichte drin. Vermutlich sind nur die Motoren etwas größer oder der Kunststoff schwerer. Habe danach einen Sixaxxis und einen DS3 in die Hand genommen, die wirkten wie Spielzeug im Vergleich. Der DS4 fühlt sich einfach wertig an und durch die tolle Gewichtsverteilung hat man das Gefühl der Controller wird an den Enden "nach unten gezogen" so das er supersatt in der Handfläche liegt. Alleine nur vom anfassen und rumprobieren bin ich überzeigt das ich und der DS4 irgendwann in der Zukunft gute Freunde werden können. Das wird sich vermutlich auch nicht großartig ändern wenn ich den XBone Controller mal in die Hand nehme da mir dort die Position der Sticks (zumindest des linken) noch nie zugesagt hat. Aber jeder hat da eben so seine Vorlieben, das ist ja nicht Schlimmes.

Zitat von: Takeshi am 01. Dezember 2013, 01:16:06
Ich musste jetzt echt lange überlegen, was du mit BLOD meinst, ob das ein Spiel ist oder so. Da hat sich die Scheiße ~3 Tage nach dem Release schon so eingebürgert, ekelhaft.

Ich vermute einfach Blue Light Of Death = keine Videoausgabe weil der HDMi Port defekt ist durch Kabelreinrammeln. Ja, echt schlimm solche Bezeichnungen.
<- Der da ist gerne hier. :)

Hellraiser

Zitat von: Takeshi am 01. Dezember 2013, 01:16:06
Ich musste jetzt echt lange überlegen, was du mit BLOD meinst, ob das ein Spiel ist oder so. Da hat sich die Scheiße ~3 Tage nach dem Release schon so eingebürgert, ekelhaft.

LOL
ja einmal mit Light of Death, wird es immer so heissen  ;D


Zitat von: Hakan_2 am 01. Dezember 2013, 00:10:10
Ich rede hier nicht weil ich ein FanBoy bin sondern ich sage damit die Wahrheit, ich habe beide Konsolen hier und ich bin verdammt kein FanBoy.

Zum einen redest du nicht, sondern schreibst, berichtest oder postest  ;)

wenn man deine posts so folgt,
dann geht wirklcih daraus hervor,
das du die ps4 schon fertig gemacht hast,
bevor du sie überhaupt hattest
und die xbo in den himmel lobst
total voreingenommen hast du dir die ps4 gekauft

seit der ersten Xbox bin ich eigentlich auch ein totaler xbox fan
ich hatte auch auf die ps2 geschissen und mir auch später die 360er gekauft
vor lauter xbox fan seierei habe ich wirklich nicht gemerkt,
was die PS3 doch für eine "GUTE" Spielkonsole ist
und vorallem was für ein technisch schönes gerät

zumindest die V2

das habe ich jetzt erst fast zum schluss geschnallt
weil ich total voreingenommen war und die ps3 wirklich verdrängt hab
sie schlecht gemacht habe obwohl sie das überhaupt nicht ist

Deshalb glaube ich auch nicht, das die ps4 gegenüber der Xbox One so schlecht ist
Du bist ein Xbox Fanboy und suchst geadezu nach Fehlern  ;)
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

walkabout

Na dann holen wir uns erstmal den Jailbreak und bestimmt kommt in den nächsten Tagen auch eine Licht des Todes Konsole bei Ebay zum Angebot  ;D

Hellraiser

Zitat von: walkabout am 01. Dezember 2013, 11:23:46
Na dann holen wir uns erstmal den Jailbreak und bestimmt kommt in den nächsten Tagen auch eine Licht des Todes Konsole bei Ebay zum Angebot  ;D

lol, genau  ;)
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Hellraiser

Zitat von: Hakan_2 am 01. Dezember 2013, 13:30:46
Achso und das sagst du mir nun in die Fresse?

ich habe geschrieben  ;D

sorry ich wollte dich nicht anfahren  ::)
mir ist es nur aufgefallen das du ausschließlich negativ der ps4 gegenüber eingestellt bist
beide Konsolen haben wieder Ihre schwächen, das war vorher auch so  ;)
und ich werde mir die one auch noch kaufen

Nur finde ich im moment den preis gegenüber der ps4 und die momentanen spieleangebote etwas überzogen
obwohl ich auch noch nach einer one geschaut habe  ::)
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

DoggyDog

Ist doch immer wieder eine Freude, wenn man ein Forum findet, in dem sich erwachsene Personen zivilisiert Unterhalten :-X

vi-runas

Nicht streiten! :D

Mit dem Gamepad hat da die Vierer eindeutig gewonnen, für mich.
Irgendwelche wacklige Teile konnte ich nicht feststellen oder sonstige Mängel.
Liegt perfekt in den Händen und ist nicht so schwer wie der One mit dem klimper Schultertasten  >:( (dafür zahlt man 100€ mehr)
Bei der One schneiden die Pads mir in die Daumen nach ca. einer Stunde spielen. 

Cosmic

Die 4er soll Schon gejailbreakt sein......😹

Wer mag es testen? 💥

we3dm4n

Schwachsinn - das war nen Fake und diese Nachricht kam so ungefähr direkt nach dem Erscheinen

Takeshi

Und ich dachte schon das wäre echt. Ironie

Hellraiser

hatte nach dem download des jailbreak gesucht
und überall musste man seine handynr eingeben^^
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。