Leseproblem

Begonnen von bj.k, 21. August 2006, 21:25:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Also es gibt Firmen, da bekommste ne Tauschkonsole für 70€, ich glaub Bender oder so. Inferno weiß das, der wirds dir morgen sicher sagen^^

bj.k

Also bei Sony kostet mich der Spass 75 Euro und ein paar Cent .

Malte

Zitat von: bj.k am 24. August 2006, 23:53:25
Wo sollen die denn jetzt noch ne dicke PS2 nehmen .

Hmm... Lager?

Es handelt sich ja immerhin um Sony!

Wenn die einer noch hat, dann ja wohl der Hersteller würde ich sagen.

Takeshi

Nene, die reparieren die defekten und du bekommst ja auch ne gebrauchte Tauschkonsole zurück! Also nicht bei Sony, bei dem einen Laden da...

bj.k

Sorry aber da laut Sony die Produktion von Ersatzteilen bei Sony für die dicke PS2 eingestellt wurde bekomme ich direkt ne Austauschkonsole . Was für eine das ist mir eigentlich sche... egal hauptsache ich kann wieder Zocken und im Laufe des nächsten Jahres , hol ich mir wahrscheinlich eh die PS3 . Mal abwarten .

Inferno

#35
also tauschkonsolen gibt es da: http://shop.gametop.de/ ; der überteuerte shop von PS2welt.ps2.cx (www.playstationworld.de) und bei TVS kein plan wie da jetz die HP von is hat glaub ich irgendwann ma CHipwelt bei Gamefreax gepostet oder bei www.ps2tools.de

*edit*

Hab denn beitrag von Chipwelt bei gamefrea gefunden der Link ist:

TVS: http://www.televideoservice.de/


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

bj.k

Also wenn einer ne bessere und vorallen günstigere ALternative als Sony Austausch hat kann mir gerne mal Hinweise geben . Bei gametop habe ich nichts mit Austauschkonsolen gefunden .

Inferno

doch die letzte ist es kostet aber 180€ deshlab lass sie dir doch von TVS tauschen kostet 75€ bei gametop 179€ mit Crystal CHip umbau


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

bj.k

Zitat von: Inferno am 25. August 2006, 10:51:00
doch die letzte ist es kostet aber 180€ deshlab lass sie dir doch von TVS tauschen kostet 75€ bei gametop 179€ mit Crystal CHip umbau

Dann kann ich Sie auch gleich nach Sony schicken . Muss gleich mal die Adresse raus suchen .

Takeshi

Hallo? Du bekommst ne v5 zurück, die sind gut, die v14 sind der letzte Dreck o_O
Aber ok, wenn du meinst.
Ersatzteile gibt es übrigens sehr wohl noch...

bj.k

Also wenn ich nur ne V5 zurück bekomme da sollen Sie Ihren scheiss behalten , dann guck ich lieber bei ebay nach einer defekten wo nicht gerade der Laser defekt ist . Will halt nicht mehr viel Kohle in die PS2 stecken .

Inferno

tja in ebay eine konsole zu finden wo der laser nicht defekt ist :rofl


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

bj.k

Ist gar nicht mal so schwer . Nur frag ich mich , warum die Leute noch soviel Geld ausgeben für ne defekte PS2 , bis jetzt wurde ich immer überboten . Aber naja man kann ja nicht immer Glück haben .

Takeshi

"nur" ne v5? Ich glaub du hast keine große Vorstellung von den Unterschieden der Versionen, oder? Jede kleine PS2 ist Müll dagegen. Nur weil die später raus kam ist die nicht besser, den Gedanken kannste generell mal verbannen.

Jo, denk mal scharf nach, wieso die so viel geld für ne alte defekte PS2 ausgeben ;D

bj.k

Takeshi habe ne V9 laut Deiner Liste und die hätte ich schon gerne wieder . Bin bis jetzt immer zufrieden gewesen damit .