scheiß konso0lenshops

Begonnen von Hellraiser, 10. Dezember 2012, 14:55:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hellraiser

dieser drecks videogame-discount der kotzt mich an
ich hatte vor über 1 monat einen duox chip bestellt für eine alte xbox
den hab ich bis heute noch nicht
wenn man ne mail schreibt antwortet keiner wenn man
versucht anzurufen geht keiner ran
erst nach 1 stunde permanent durchklingeln geht da jemand ran und dann bekommt man ne doofe ausrede

scheißladen, wirklich!
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Hellraiser

kenn ich nicht, ist auch nicht für mich gedacht
hab mich damit lange nicht mehr beschäftigt und mache eine bekannten nur einen gefallen
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

grave_digga

TSOP Flash ist sozusagen die Königsdisziplin um eine XBoX zu modden. Musst mal googeln, ich fands relativ einfach, man muß nichts löten und braucht auch keinen Chip.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Das erinnert mich an die ganzen Beschwerden, die ich damals im gamefreax-Forum über den Gamefreax-Shop gelesen habe ::)

Ramon

Hab grad mein E3 Lim bekommen sieht aufn ersten blick ganz gut aus scheint laut rechnung aus Fr. zu kommen der shop name wurde abgedeckt vorm kopieren hatte den verkäufer ja im vorfeld gesagt er könne doch wohl kumpel sein und mir einfach sagen wo er bestellt .... aber nein  :P . so werd mich na mal reinlesen ins thema hoffe das macht spaß :D . was mir noch eben einfällt @Takeshi - gibts beim downgrade nicht die möglichkeit ( hast du es nicht mal in betracht gezogen ) das board außerhalb des chassis zu flashen ? du sagtest das kabel macht nicht die meißte action mit .
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Takeshi

Ja, genau so mache ich es ja auch. Die Konsole wird von mir NIE zusammengebaut. Kühler ohne Blech, Netzteil und Bedienteil dran, fertig. Trotzdem musst du das Kabel teilweise erheblich biegen. Es ging mir außerdem darum, dass man den E3-Flasher ja auch fest verbauen kann, dafür ist er auch gedacht (damit mehr davon verkauft werden, logisch). Der macht auch DualBoot und damit du nicht nur mit dem E3-Flasher aus der Sache rauskommst, wurde der E3-Flasher in den HDD-Schacht gelegt (obwohl er da NICHT angeschlossen wird, das Anstecken kannst du dir also sparen), damit du dir dann extra noch die SATA-Station kaufen musst. Und gerade zum fest-Verbauen ist die Konstruktion mit dem Kabel so richtig beschissen.

Ganz davon ab passt das keinen Sack in diese Topic. Wenn du etwa schreibst, schreibt es nicht in irgendeine Topic, die gerade zuletzt benutzt wurde, sondern in eine, in die es thematisch passt. Hier geht es um einen bestimmten Shop und nicht um den E3-Flasher.

Ramon

alter schwede wer soll da denn durch blicken - hast dich selbst letztens beschwert das alles was die shops anliefern prütt is , nun wollt ich eben anmerken das was ich bekommen habe sah auf den ersten blick ganz ok aus , aber schwingt ruhig eure Goldwaage  \\
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Takeshi

Naja, so läuft das in Foren: Ordnung halten, da wirst du dich dran gewöhnen müssen. Und ich bin da schon nicht so streng, ich hab nichts dagegen, wenn es mal etwas abschweift und die Topic mit dem ursprünglichen Thema nicht mehr genutzt wird. Aber das hatte jetzt absolut nichts mit dem Shop "videogame-discount" zu tun. Du hast einfach zack dich mal eine Frage zum E3-Flasher hier rein gepackt.

Ramon

ok hauptsache wir bleiben alles gechillt . hab mir grad mal son fixes video angeschaut wo jmd das teil in 15 min flasht mir ist schlecht und fragen hätte ich nun einige , aber ich leg mich lieber hin glaub ich . bis denn .
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Hellraiser

habs mir kurz angeschaut, ist so ähnlich wie ein jtag
ist ganz interesant, hab aber dafür jetzt keine zeit
wie gesagt ist für ein kumpel und der duox hat nur 14€ gekostet
http://www.videogame-discount.com/product_info.php/info/p135_DuoX-2-Modchip--Xbox-.html/XTCsid/14rbfkgikslake6qni81i6cci7

dem mach ich das geschwind rein, hab auch keine lust mich jetzt noch mit dem alten zeugs zu beschäftigen
aber danke für den tip, das nächste, das nächste mal wenn sowas ansteh werde ich es bestimmt machen

btw.
das angebot von den konsolendoofies ( videohame-discount.com ) ist eigentlich ganz gut
aber der service wirklich extrem schlecht
der schlechteste den ich je erlebt hab  :(
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon

@ Hellraiser
für XBOX Classic bin ich dein Ansprechpartner  :P
TSOP ist in 5 min gemacht mit custom Bios

Hellraiser

@Dragoon
okay, werde es mir merken
danke für das angebot :)
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。