Hat jemand einen Progskeet 1.2 zu verkaufen

Begonnen von Sasch, 06. Februar 2013, 01:09:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sasch

Wollte mich jetzt mal an die NAND Konsole machen. Hatte mir bei Elespiel einen Progskeet gekauft. Leider mußte ich feststellen das daß Daughterboard defekt ist. Kann es auch nicht mehr Reklamieren da die Sendung schon vor einem Monat eintraf.
Hat jemand zufällig einen Progskeet 1.2 zu verkaufen. Habe keine lust schon wieder 4 Wochen zu warten bis das Ding aus China da ist.


FlashActiVe

1. Das gehört hier rein > http://www.trisaster.de/forum/index.php?board=28.0
2. Der Progskeet 1.2 ist keine emfehlung wert da er mehr probleme macht als er Hilft.
NAND/NOR - Remary - Downgrade - Unbrick
psXtools.de

Sasch

Gibt es alternativen für die Nand Consolen ??

Rongee75

Ich habe auch den Progskeet 1.2 und klar funktioniert der,man brauch halt für Nand Konsolen die 360Clips oder man kann gut löten.Ich hätte ein für 45€ +Post schon mit Firmware und alles ausser den 360Clips aber das wird dir wohl zu teuer sein.

Takeshi

Naja, bei mir funktioniert er nicht, wieso auch immer.

FlashActiVe

@ Rongee

dann bist du einer von wenigen bei dennen der Progskeet "funktioniert"
Ich habe ihn noch nicht richtig zum laufen bekommen und viele andere ebenfalls nicht.


@ Sasch

Alternative wird jetzt der Teensy so wie es momentan aussieht bekommt der Teensy auch einen NAND Support das wird aber noch von uns getestet.
NAND/NOR - Remary - Downgrade - Unbrick
psXtools.de

Rongee75

Ja bei mir funktioniert der einwandfrei,habe jetzt 3 NOR Konsolen geflasht ohne Probleme.Habe aber auch gelesen das es viele 1.2 gibt die im Arsch sind.

Takeshi

Den ProgSkeet nutze ich ja wenn dann für NAND, nicht für NOR. Hast du den ganz neuen, oder noch einen 1.x?

Rongee75

Ich hab den 1.2..na Nand is mir zu tricky am IC löten is nich meins und clips hab ich ja keine.

Takeshi

Es geht ja gerade um die NANDs, dass das nicht läuft. NOR hab ich nie probiert.

Das hat aber langsam mit dem Thema nichts mehr zu tun, aber das Thema hat hier wiederum auch nichts zu suchen.

Sasch

Hat sich eh erledigt - habe einen bei Ebay bekommen. Mal sehen ob der funktioniert. Die in China habe ich angeschrieben sie sollen mir ein neues Daughterboard schicken.