Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 41 Gäste betrachten dieses Thema.

hide

ich bekomm auf dieses verdammte Sclaverand Ventil bei meinem Fahrrad keinen vernünftigen Druck aufgepumpt  :??? ich werd noch bekloppt

RalleBert

Hast Du die Schraube losgedreht? Ist der Schlauch OK? Ich hab die auch an meinem Rad, immer wenn ich fahren will, ist´s platt (oder halt nicht mehr voll)... Ich benutze einen Adapter für Autoventile und gehe an die Tanke, da ist das dann in 5 Sek aufgefüllt ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

die kleine Schraube hab ich losgedreht yo, aber ich muss einfach drücken wie ein Irrer damit da noch Luft reingeht.

ich denke dass meine kleine Luftpumpe das einfach nicht schafft  ;D

[[OD|N]]

Irgendwie leer hier um diese Uhrzeit :D

RalleBert

Zitat von: hide am 11. Mai 2011, 23:51:45
die kleine Schraube hab ich losgedreht yo, aber ich muss einfach drücken wie ein Irrer damit da noch Luft reingeht.

ich denke dass meine kleine Luftpumpe das einfach nicht schafft  ;D

Ich hab bei Pollin letztens eine Fußluftpumpe für ´n Fünfer mitbestellt. Die Handaction ging mir auch immer auf den Sack. Pumpst Du 1/2 Stunde, bis Du so viel Luft drin hast, um bis zur Tanke zu fahren...

Oder sind die festgegammelt? Kommt Luft raus, wenn du den Pinösel reindrückst?

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

die ventile sind in ordnung, lassen sich raus und reindrehen, kein Rost. Luft lässt sich ablassen und auch aufpumpen, aber irgendwann geht halt mit der hand nichts mehr rein  :???

ich werds auch mal mit dem Adapter probieren  ;D

RalleBert

Aber aufpassen, hatte da schon mal nen Spezi, der den Drucktest mit seinem Reifen gemacht hat. Hat auch 200 Meter gehalten, dann waren die 5 Bar mit einem Schlag wieder frei ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

sclaverand ventile können doch bis 15 Bar belastet werden oder?  :???

grave_digga

Die Ventile schon, der Schlauch sicher nicht...
<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

Wäh- fühl mich schon wie in Harvest Moon ;D Hacken, jäten, pflanzen... wegen Übermüdung umfallen :rofl   Mhh, Wiese hab ich ja, viellicht sollte ich mir noch eine :muh holen...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi


RalleBert

Eher Harvest Moon RL :P (bei 3D tun Dir nur die Finger weh...)

Ich seh gerade, Leo hat heute Geburtstag, aber er war schon ewig nicht mehr da - schade.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dreier Nuss

Moin Leute! Bin immer noch dran,mich bei Facebook abzumelden.Hab jetzt mal rausgefunden das man im Menuepunkt Konto ein Untermenue hat wo Konto deaktivieren steht.Gesagt getan,E-Mail Nachichten gleich mit Deaktiviert.Kommen dann Bilder von Leuten,so Tränendrüse,der wird dich vermissen und der,und der ;D Der Hammer ist:Es ist nix passiert.Der sche... Account is immer noch da. :<< :???

hide

mit deaktivieren erreicht man leider gar nichts, man kann den Account jederzeit wieder aktivieren wenn man sich einloggt

otisdriftwood

Ich brauch rote Kennzeichen!!!!!!!!! :panic