Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 49 Gäste betrachten dieses Thema.

RalleBert

Keine Ahnung - Bezahlen?! Bei mir würd´s bis Stufe fünf schon Monate dauern :P

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

Zitat von: RalleBert am 15. Dezember 2010, 23:44:28
Keine Ahnung - Bezahlen?! Bei mir würd´s bis Stufe fünf schon Monate dauern :P

Also ich habe ne Char in Sacred 2 der ist bei stufe 120 oder so... dann hatte ich kein bock mehr drau f:D

Ka ma kcuken wie es rüberkommt, so von den Videos sah es irgendwie etwas altbacken aus... aber wenn der spielwitz da ist, ist es mir eh egal.

RalleBert

Die Welt von WOW ist netter, knuffiger, die Welt von HdRO ist realistischer und aufwändiger. Sicher haben beide Spiele ihre Vor- und Nachteile.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

#2283
Zitat von: RalleBert am 16. Dezember 2010, 00:01:50
Die Welt von WOW ist netter, knuffiger, die Welt von HdRO ist realistischer und aufwändiger. Sicher haben beide Spiele ihre Vor- und Nachteile.

Ich muß nun eh knapp 5std warten ich sag nachher mal bescheid wie es mir gefällt , aber auf realistischer stehe ich bei so spielen eh mehr.

Ich sag schon mal gn8 ... eben noch etwas feintuning und der winuae schluckt meine 2"5 Amiga 1200 festplatte endlich :D

Edit:
Ach ist das geil, gerade heute ist der Hdro Server down wegen wartungsarbeiten und nun bekomme ich beim insten fehlermeldung :D
Naja halt noch mehr warten

[[OD|N]]

Hdro:  2std gespielt und imme rnoch im Intromodus... spielspass naja ... übersichtliche menüs *hust* ....
Spielt das hier eigentlich einer ?

RalleBert

Ich habe einen Account - seit einem Jahr, ca. 5-10 Std. gespielt. Ist mir irgendwie zu sehr ein Zeitkiller. Da bin ich lieber im Forum (und schreibe dumbshit  :rofl)

Du kannst die Menüs nach Deinen Wünschen verschieben und (ich glaube) Skins draufziehen. Frag mich nicht, wie es geht...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

Zitat von: RalleBert am 16. Dezember 2010, 23:50:46
Ich habe einen Account - seit einem Jahr, ca. 5-10 Std. gespielt. Ist mir irgendwie zu sehr ein Zeitkiller. Da bin ich lieber im Forum (und schreibe dumbshit  :rofl)

Du kannst die Menüs nach Deinen Wünschen verschieben und (ich glaube) Skins draufziehen. Frag mich nicht, wie es geht...

Naja so in etwa kam es mir auch vor.... lauf hier hin lauf dahin... Ok im richtigen spiel ist es ja dann auch so , aber im Intro finde ich das deppert ehrlich gesagt.
glaube nicht das ich das noch weiter spiele.... da bastel ich lieber weiter an einer Stadt für die Sims 3 macht mir imo eh mehr spass :D

RalleBert

Das mit den Aufträgen hast Du eigentlich in jedem (MMO)RPG, das wird in WOW, Starwars Galaxies und wie sie alle heißen nicht anders sein - nur etwas anders verpackt...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

Das ist ja ok!
Ich mein ja nur ich spiel seid 2 std in deim INTRO (Einleitung)... und das haette man echt doch kuerzer gestalten können.
Naja ich hau mich nun erst mal ins bett, muß Morgen frueh raus und 5km in die Stadt laufen... hier faehrt nix mehr , in etwa 25-30 cm schnee gefallen... a46 war auch gesperrt.

hide

ich such mir grad ne PS3 v2 die ich mir selber zu Weihnachten schenke, ich frage mich warum YLOD Konsolen teurer sind als solche bei denen nur der Laser defekt ist  :???

[[OD|N]]

Zitat von: hide am 17. Dezember 2010, 23:31:33
ich such mir grad ne PS3 v2 die ich mir selber zu Weihnachten schenke, ich frage mich warum YLOD Konsolen teurer sind als solche bei denen nur der Laser defekt ist  :???

Das habe ich mich auch schon gefragt ... unverstaendlich für mich... hmm vllt denken die alle "Oh Heißluftfön habe ich .... laser aber nicht".

Ka ist nur so eine Idee

hide

naja kann mir nur recht sein, nen Laser hab ich noch da  ;D

Takeshi

Für Laserdefekte brauchste einen Laser, der kostet nochmal 60 bis 80€. Ich denke auch, so wird gerechnet. Wenn du den Leuten erzählst, dass der YLOD zurück kommt, wenn die den selbst reparieren, sind die erstmal erstaunt ;)

hide

naja mir solls recht sein, wenn ich eine zum fairen Preis bekomme  ;D

hide

selbst wenn man in der Artikelbeschreibung angibt dass der YLOD gefixt wurde zahlen die Leute über 200EUR dafür. und am allermeisten hasse ich die Leute die sich gegenseitig ihre schönwetter Artikelbeschreibungen klauen, wie oft liest man "es ist die einzige die PS1 und PS2 Spiele spielt", "eine absolute Rarität" (355 Ergebnisse bei ebay, wirklich sehr selten) oder "wird nicht mehr produziert" (v3 bis v7 zwar auch nicht mehr, aber ist ja auch eine Rarität die Millionenfach produziert wurde  ::)) ).

Das allerbeste was ich bisher gelesen habe war: "der BluRay Player bei der 60GB ist hochwertiger", da ist mir dann wirklich gar nichts mehr zu eingefallen.

Manchmal würde ich die ebay Verkäufer am liebsten durch die Leitung ziehen und denen mal richtig zeigen wo der Frosch die Locken hat.