Xbox360 Slim geht nicht an

Begonnen von Takeshi, 02. April 2012, 00:30:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Zitat von: iceman34 am 25. September 2012, 18:09:28
Meine frage ist wenn ich ein Neues Slim Kaufe, ohne etwas zu machen funktioniert die alte Festplatte und Xbox LIVE bei neuen Slim?

Soweit ich weiß sind die Sachen alle nicht Konsolengebunden, gehen also problemlos auf einer anderen Konsole.

Dragoon

man muss nur die HDD wieder an die Konsole mit dem Serial binden, damit man seinen Account weiter nutzen kann.
das hab ich auch erst gemerkt als ich meine 250GB aus der Halo mongoose genommen hab um diese zu schonen und in meine Premium gesteckt hatte.

iceman34


Wie ist es denn zum Fehler gekommen?
Einfach von gestern auf heute oder habt ihr was an der Konsole gemacht?


Ich hatte nun schon eine Corona hier, die nach einem Sturz auch nicht mehr wollte - Reball der KSB (SB und Hana zusammen) hat da Abhilfe geschafft.
[/quote]

Hallo,
mein Sohn hat gesagt das er 1 Tag vor damit gespielt und nächste Tag ging auf einmal nicht mehr! ist auch ein original Spiel drin geblieben..
Das Slim war geflasht aber seit ca. 1 jahr nacht dem von MS heimliche Update viele SK nicht mehr ging hat er nur Originale Spiele gespielt!
Ich dachte vielleicht das Slim geflasht ist wieder ein Update von MS gekommen und das wegen ging nicht mehr...!

Wenn ich dich nicht nerve  kannst du mir vielleicht letzte satz "Reball der KSB (SB und Hana zusammen) hat da Abhilfe geschafft." anders formulieren weil ich nicht verstanden habe.

Liebe Grüße

iceman34

Zitat von: Dragoon am 26. September 2012, 09:17:10
man muss nur die HDD wieder an die Konsole mit dem Serial binden, damit man seinen Account weiter nutzen kann.
das hab ich auch erst gemerkt als ich meine 250GB aus der Halo mongoose genommen hab um diese zu schonen und in meine Premium gesteckt hatte.

Hallo Dragoon,

wie kann ich den HDD mit dem Serial von neuen Konsole binden?
kannst du mir es erklären bzw. gibts ein anleitung oder Link dafür?

Liebe Grüße

Takeshi

SB steht für "Southbridge", das ist ein Chip der viele Komponenten auf dem Mainboard verwaltet. Der sigenannte HANA-Chip ist für den Videoausgang zuständig. Reballen heißt den Chip herunter und neu wieder auflöten.
Er hat also den Chip "KSB" herunter und wieder aufgelötet, danach ging es. Das ist aber nur für Profis was.

Dragoon

Zitat von: iceman34 am 26. September 2012, 13:44:57
Zitat von: Dragoon am 26. September 2012, 09:17:10
man muss nur die HDD wieder an die Konsole mit dem Serial binden, damit man seinen Account weiter nutzen kann.
das hab ich auch erst gemerkt als ich meine 250GB aus der Halo mongoose genommen hab um diese zu schonen und in meine Premium gesteckt hatte.

Hallo Dragoon,

wie kann ich den HDD mit dem Serial von neuen Konsole binden?
kannst du mir es erklären bzw. gibts ein anleitung oder Link dafür?

Einfach die Hdd in die neue Konsole und da kommt eine automatische Abfrage wo man das eingeben muss.

Liebe Grüße