PS3 Höllenmaschine - Teil2 (Der Hitze Thread)

Begonnen von ZeLaus, 10. November 2009, 20:45:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mando

Na was für blinken für was verantwortlich ist.
Z.b. grün-gelb-rot-rot-rot-rot-..... für Ylod
...
..
.
.


jochen
Playstation 3 60GB

Pentium 4 HT LastEdition 3,8Ghz
2,5GB Ram
G-Force 8800GTS 512MB
250GB S-ATA inside
1500GB IDE extern

Takeshi

Achso ne, das lohnt nicht. YLOD kennen wir ja und dann wär da nur noch rot blinkend f+r Überhitzung.

MonoKai

Also bei mir kam es zu rot/grün blink als ich vergessen hatte den Lüfter mit Strom zu versorgen. So ne Minute nach dem Start gings los... vit. überhitzung des Cells. Wir wissen ja......1 Meldung für 20 Fehler... ich mag SONY :<<
Das Leben ist schei?e, aber die Grafik ist geil.

Takeshi

Frühere Konsolen haben nichtmal gemeldet, dass es einen Fehler gibt ;D
Die Xb360 gibt zwar zig Fehlercodes aus, die sagen einem dann aber doch nichts über den Fehler, also auch nicht besser ;)

Als ich den Lüfter vergessen hab anzustecken wunderte ich mich erst, wieso die PS3 so leise ist ;D
Nach einer Minute ging sie aus, blinkte dann aber nur rot, nicht rot-grün oô

MonoKai

Meine anderen Konsolen hatte ich auch länger als 2 Jahre ;D... Darüber hinaus bin ich gerade im -IRONIEMODUS-... Ich gehöre ja zu den Playstation fans... aber nachdem ich im Vorfeld schon mit dem Laufwerk Probleme hatte und mich in Foren schlau gemacht habe, brach die Fanschaft ein bisschen... weil der Support von Microsoft erstklassig ist und der von Sony exestiert quasi überhaupt nicht. Microsoft hat verstanden "wir haben mist gebaut, wir müssen dem Kunden helfen". Sony hingegen: "Jz können wir dem Kunden die neue aufs Auge drücken" damit keine PS2 Games mehr gekauft werden. Ich finds komisch weil ich zB. trotz PS2 support, keine PS2 Games mehr gekauft habe....weil...warum mit weniger zufrieden geben... ;D Die Denkweise, gibt zu denken:P
Das Leben ist schei?e, aber die Grafik ist geil.