Chip oder HDD?

Begonnen von Inferno, 24. Juli 2006, 14:58:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Chip oder HDD???

Chip
1 (33.3%)
HDD
2 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 3

Inferno

hi,

ich mit meinen umfragen  ;D

Mir geht es hier jetzt nicht drum was besser ist sondern von der Spielekompatitet also das mit chip alle SK´s laufen weiß ich aber bei HDD nicht oder??

Und ist updatebar wichtig fals neue Games herauskommen?
Wenn ja kommt ein Matrix Infinity rein von Takeshi ^^

PS: Ich frage für einen bekannten ich selbst habe natürlich einen Chip (matrix infinity).


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

sys64

Hi.

Das eine schliesst das andere nicht aus.

Also ein Chip ist der Einstieg - eine Festplatte dann dazu die optimale Ergänzung(mMn).
Wenn man zb. die Ladezeiten von Gt3 und Crash Bandicoot whraped von DC/DVD sieht - und dann mit der Ladezeit von HDD vergleicht - Wahnsinn.

Wenn es geht dann beides - Chip & HDD - Ein super Team.

mfg.chr

Berny_AB

#2
Also

1. heißt das Kompatibilität

2. hat das eine mit dem anderen gar nix zu tun

3. is doch schon allgemein bekannt das es bei der Kompatibilität von spielen auf der HDD probleme gibt.

4. Es kommt immer auf die Komponenten an (Hersteller der HDD, Chip oder Disc mit Loader, der Loader selbst)

5. Optimal ist natürlich ein MI mit ner Maxtor oder Seagate HDD (da die am besten kompatibel sind).
Beim Loader muss man halt probieren welche einem am besten gefällt bzw. welcher auch einfach zu bedienen ist.

6. Natürlich ist ist die Updatefunktion ein großer Vorteil (zumindest war das in der Vergangenheit so) ob sich noch viel Firmware mäßig tun wird bleibt abzuwarten.

7. Bau den Chip doch selbst ein ich dachte du willst das lernen und hast auch schon ne Lötstation.
(Wer nicht wagt auch nicht gewinnt und irgendeine PS2 is immer die erste die daran glauben muss ;D)
* ;D eindeutig zweideutig ;D *

EDIT: Es sei noch gesagt: 8. Loader und der ganze andere Sch.... auf CD bzw. DVD Basis den es so zu kaufen gibt is schlicht und einfach nur Dreck, Rotz und für'n Mül der früher oder später mit sicherheit die PS2 in Mitleidenschaft zieht und ohne sowas wirst du nicht weit kommen wenn du nicht nen chip drin hast!
MFG

Berny_AB

Inferno

Zitat von: Berny_AB am 24. Juli 2006, 15:37:19


7. Bau den Chip doch selbst ein ich dachte du willst das lernen und hast auch schon ne Lötstation.
(Wer nicht wagt auch nicht gewinnt und irgendeine PS2 is immer die erste die daran glauben muss ;D)
* ;D eindeutig zweideutig ;D *


ja ne station habe ich aber anner PS2 von nem bekannten geh ich nicht ran und Takeshi hat so gute preise da rentiert es sich schlichtweg nicht.

und zu der Kompatibilität das wort ist einfach nur sau schwer richtig zu schreiben ^^


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Game Boy

Wie sind eigentlich die Preise von Takeshi ?

Takeshi


Malte

Günstig!

Also ich bevorzuge auch ganz klar die HD + Chip Combo, zu der auch Berny_AB vorbildlich argumentiert.

Es lohnt sich einfach zu investieren!  :D

Inferno

naja dem sein vater "verbeitet" es ihm irgendwas mit brennen zu machen  :lol
das heißt kann also geschlossen werden und ich kauf mir bald die Lötspitze  ;D


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Malte