Browser Videos abspielen

Begonnen von sumsum, 12. Oktober 2012, 11:55:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sumsum

Morgen,

hab auch bei der PS (V2, FW 3.60, benutze nur die Controller) ein kleines Problem. Auf Youtube lassen sich Videos normal abspielen (beide Anzeigemodi), beim "normalen" Modus kann ich nur die untere Zeile mit den Einstellungen nicht sehen (also Vollbild etc.). Wenn ich aber in der Zeile bin, erscheint über meinem Mauszeiger ein PopUp wie z.B. Vollbild usw. Wenn ich dann klicke, bekomme ich z.B. das Vollbild.
Soweit so gut eigentlich, ist auch nicht so tragisch, denn was mich viel mehr stört sind die Ads bei $0ck$hare, putl0ck€r oder v!dbull.

Dort kann ich oft Videos in Vollbild sehen, noch häufiger funktioniert es aber nicht, denn entweder kann ich die Ads (in der Mitte des Players) nicht schließen oder die lassen sich schließen, aber ich bekomm kein Vollbild, da der Mauszeiger in die Mitte springt.
Manchmal hilft es (wenn der Mauszeiger in die Mitte springt) Javascript auszuschalten, mit der L2 Taste eine Seite zu blättern und mit R2 wieder auf die Videoseite zurückzuspringen. Dann kann ich den Vollbildmodus aktivieren ohne dass der Mauszeiger wegspringt.

Da dass aber auch nicht immer klappt, hoffe ich dass mir jmd weiterhelfen kann. Es sind glaube ich der JWPalyer und der Adobe Flash Player eingebettet.

Takeshi

Dass der Browser nicht zu den besten gehört, ist ja nun nicht neu. Ich nutze den nicht, aber ich befürchte das ist total normal.

Dragoon

jop, is bei mir genauso, nervig, aber kann man nix machen :<<

sumsum

Hallo,

Zitatis bei mir genauso
kannst noch verraten welche FW du drauf hast?

Dragoon


sumsum

Ok, danke dir, werde mir ein Update sparen.