lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

DerVix

@Grave_diggah: Nein, leider Gottes, ich wäre auch gerne so cool ._.

RalleBert



Ich war beim Elektronikladen (Retter in der Not), mal wieder seit längerem. Warum steht da nun ein Verkaufsautomat? Nicht gut zu erkennen, aber es sind da Batterien, Lötzinn USB-Kabel, Schalter etc. und auch Transistoren zu kaufen, sollte doch mal niemand im Geschäft sein. Eine ulkige Idee. (wer nur Durst hat, muß nicht traurig sein, es sind auch kleine Tetra-Paks drin ;D)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Eine sehr coole Idee! So geht man auch gegen Online-Konkurrenz vor. Geschwindigkeit ist der große Vorteil der lokalen Händler - die ist hier noch schneller. Und kaufen kann man hier auch, wenn man die Kaufabsicht hat, während keiner mehr im Laden ist. Da muss man das dann nicht online machen. Also ich find das echt gut :D

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

grave_digga

Tolle Idee, da könnten sich einige Läden ien Beispiel dran nehmen.
<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

Die Idee ist super, allerdings ist das Angebot natürlich sehr begrenzt. Es wird sich wie in meinem Keller verhalten: Was ich brauche ist gerade nicht da...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Der Mathelehrer sagt zu seinen Schülern "Ihr seid alle so schlecht im Rechnen, wenn das so weitergeht, bekommen 60 % von euch eine 5". Fängt ein Schüler an zu lachen. Der Lehrer wundert sich und fragt, wieso er lacht. Der Schüler: "So viele sind wir doch gar nicht".

;D



My english is onewallfree :|

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Ist ja echt mal super, wie die von N3 auch damit umgegangen sind :D

Hellraiser

Ja, im grunde ist er ja schon auf^^
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

RalleBert

Holger Klein - Schinkenwürfel (Remix)

https://youtube.de/v/GelEBMKoopo

Und ich dachte immer, Holger steht auf Hack ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

grave_digga

#1617
http://www.youtube-nocookie.com/v/xd4qn3YIO1Y


Ich liebe Kandras. :) Das hat er anlässlich des Wintereinbruchs vom 14.10. geschrieben.
<- Der da ist gerne hier. :)


Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。