Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

otisdriftwood

Zitat von: RalleBert am 23. Juni 2012, 21:31:55
Habe die Bild Sonderauflage heute im Briefkasten gehabt. Informationsgehalt gegen null, Selbstbeweihräucherung total. Na wie sollte es auch anders sein. Das Beste waren allerdings die Hinweise auf Wertgutscheine, die in den folgenden Bildzeitungen abgedruckt sind. Bekommt man natürlich nur, wenn man die jeweilige Bildzeitung kauft ;D
Ansonsten ist hier nurnoch anzumerken: Schade um die schönen Bäume...
Also bei mir kam die wie gerufen. Ich war grade am verfugen, da ich meine Dusche umgebaut und neu gefliest hab, als ich feststellte dass ich nichts mehr zum Auslegen am Boden neben der Dusche hatte. Das ganze Haus abgesucht, aber keine Zeitung da. Dann schnell zum Briefkasten gerannt und erstmal blöd gekuckt wieso denn da ne Bild drinliegt. Aber sofort die richtige Verwendung dafür gehabt ;D. Bisschen dicker hätte sie vielleicht noch sein können aber hat auch so noch ausgereicht um nicht ganz so viel vom Bad vollzudreckeln.

hide

http://www.tagesschau.de/inland/kabelnetze100.html

da bin ich ja mal gespannt ob die Kabelnetzbetreiber die ÖR auch nächstes Jahr dann noch einspeisen  ;D

Takeshi

Ist ja auch berechtigt. Und selbst wenn die die ÖR nicht mehr einspeisen, Kabel ist halt Fernsehen zweiter Klasse, das wird sich so schnell nicht ändern...

hide

zumal die ÖR die einzigen sind die für die Einspeisung ins Kabelnetz zahlen, an dem Artikel kritisier ich nur dass da nicht steht wieviel sie damit sparen

hide

#3934
http://thomaslachetta.wordpress.com/

da wird einem ja schlecht, sogar mehr von seiner geistig nackigen Hetze als von dem grauenhaften Design

FunGun


hide

das stand auch heute in den Ruhr Nachrichten  ;D

Takeshi

Ich werde echt alt... Erst regt mich alles an Windows 7 auf und nun gibt sich Mozilla die größte Mühe mich auf die Palme zu bringen. Hab Firefox von 12 auf 13 (irgendwie war die automatische Aktualisierung deaktiviert), es wäre besser, ich hätte es so gelassen.
Starte ich Firefox mit gespeicherten Tabs, dann lädt der die jetzt erst, wenn ich die anklicke, vorher beim Start von Firefox direkt. Dadurch startet der schneller, ist aber dafür bei der Nutzung um so langsamer. Und dann haben die an der Textposition gewerkelt. Aktualisierte, aber danach noch nicht geöffnete Tabs werden mit rot-kursiver Schrift dargestellt. Wenn ich jetzt mit der Maus drüber gehe, zittern die Schrift immer nach links und rechts. Fahre ich mit der Maus also über die Tabs (hab die Tabs untereinander an der linken Seite), gibt das ein echt unruhiges Bild.
Ich weiß nicht, wieso muss man sowas immer verschlimmbessern? Da gabs doch keinen Handlunsgbedarf und es wurde ja nichtmal irgendwas potentiell besser.
Das Scrollverhalten mit dem Mausrad wurde auch irgendwie (für mein Befinden) negativ richtung Smartphone und IE verändert.

[[OD|N]]

Tja... es ist nicht immer gut ein Update durchzuführen... aber man wird sogar stellenweise dazu gezwungen bestimmte Browser zunutzen, weil mit Firefox und Co es nicht geht... z.B EasyBox .

Und nun fällt mir gerade ein das die Batterie in meiner PS3 schon wieder leer ist, verdammt und nirgends bekommst eine wirklich neue... es muss eine andere Lösung her... sowas z.B wie im PC... hmmm.

Und was mich am meisten gerade nervt... die Telefonanbieter und deren Supunternehmen die Ihre Kunden verarschen udn die KUnden danach nach Ihr Recht rennen und Rechnungen bekommen die nicht stimmen... GRRRRR... wird zeit für die Kettensäge.
In meinen Fall ist es Vodafone , habe die mal angeschrieben was der Kack soll (natürlich auf höfflicher sachlicher art), falls keine positive Rückmeldung für mich kommt, werde ich die noch mal anschreiben und verlauten lassen das mein Anwalt bereits in den Startlöchern ist. Der sagte schon mit den Fax was ich bereits anfang des monats gesendet habe, habe ich genug in der Hand und auch mit den Telefongesprächen wo meine Freundin dabei war als Zeuge sicher ist sicher. Wie arm das man sowas heut zutage alles braucht um sein Recht zubekommen :(

Wie war der Spruch von meiner OMA / OPA... "Früher war alles besser"... nun weis ich was die damit meinten.

Takeshi

Dass Updates nicht immer gut sind, das habe ich schon damals bei der PSP gelernt.

Wie nirgendwo bekommt man eine wirklich neue? Die bekommst du doch an jeder Ecke, CR2032. Im PC sind die gleichen Batterien drin.

Ja, das mit den ganzen Telekommunikationsanbietern ist echt nicht mehr schön, was die da alles abziehen. Und dann machen die auch nichts anderes als Rechnungen zu schreiben und Geld zu kassieren. Netze bauen die nirgendwo wirklich richtig aus.

[[OD|N]]

hmm sag nun nicht ich kann da die Fahne selbst dran löten oder ich verbaue einen Sockel für die in die PS3 ?

Ja mal kucken was kommt mit den telewegelagerer.

Takeshi

Achso~, du hast so eine PS3 ohne den Sockel für die Batterie, sondern mit Drähten ... logisch. Du kannst da aber das Kabel abschneiden, an so einen Sockel löten (hab ein paar) und da die Batterie rein klemmen.

[[OD|N]]

Ja das wäre eh die besser Lösung, willst einen los werden ?

grave_digga

Gibts auf jedem toten Motherboard für umsonst. ;)
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Aber die sind ja alle nicht original Sony, so wie das Teil, das ich hier liegen hab ;D