Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

FunGun

Das werde ich vermutlich auch tun, da es doch deutlich schneller ist als andere Methoden.

RalleBert

Ich habe bei wichtigen Platten einen Streifen Beschriftungsband geklebt und den Inhalt mit Edding notiert --> Datensicherung, roter Edding...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

#3917
Hab grad einen KES-400A herumfliegen, der zwar in voller Stärke blau leuchtet, aber trotzdem nichts liest, absolut gar nichts. Da das normal nur dann der Fall ist, wenn die Laserdiode gar nicht oder nur schwach leuchtet, dachte ich mir, bastelst du mal eben rum. Greife also zu einem alten Laser, der in der Kiste "tut absolut gar nichts mehr" liegt. Bau den testweise nochmal kurz ein ... der funktioniert problemlos, wie ne 1 ;D
Wie auch immer der da rein gekommen ist. Aber gut, da sind ja noch genug andere Laser, greife ich halt zum nächsten. Mal gucken, ob ich mit der Diode noch einen zum Laufen bekomme.

Edit: Schade, anderer Laser leuchtet mit der neuen Diode nun blau, reagiert aber auf die Blu-ray trotzdem kein Stück. Mist.

[[OD|N]]

Tztztz ... gibs zu du hortes die Laser um dir ein Laserschwert zubauen :D

Dragoon

Ich wusste schon immer, dass er das Zeug zum Jedi hat  :P

hide

oh man, morgen kommt die dämliche Gratis bild und ich Idiot habs mit dem namentlichen Widerspruch versäumt  ;D

jetzt muss ein Aufkleber ran

Takeshi

Was, morgen schon? Dann muss ich mir auch schnell was dran kleben.
Kommt dann unter "Keine Werbung" noch ein "... und keine Bild-Zeitung!"

hide


FunGun

Großartig... grad testweise XClamps an ner reparierten Box wieder angebracht und beim abnehmen wieder Vogelfutter abgerissen(erst gemerkt, nachdem die Box sekundär Code 0002 bringt und nen Reflow keine Änderung bringt)... Alles wiedergefunden, los gefahren um Tochter abzuholen, Zeug vergessen, ein Cap weg >< naja werd schon Ersatz finden...
Manchmal könnte ich mich echt...

Takeshi

#3924
@hide: Mist, hab leider keinen Farbdrucker. Aber in s/w ist auch besser als nichts.

Edit: Angebracht

grave_digga

Mir gehts genauso, habs etwas farblich abgehoben mit Leuchtmarker.
<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

Habe die Bild Sonderauflage heute im Briefkasten gehabt. Informationsgehalt gegen null, Selbstbeweihräucherung total. Na wie sollte es auch anders sein. Das Beste waren allerdings die Hinweise auf Wertgutscheine, die in den folgenden Bildzeitungen abgedruckt sind. Bekommt man natürlich nur, wenn man die jeweilige Bildzeitung kauft ;D
Ansonsten ist hier nurnoch anzumerken: Schade um die schönen Bäume...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

#3927
langsam hab ich echt die Schnauze voll, warum bescheisst einfach jeder mit den Versandkosten in der Bucht, ich bins langsam echt leid! 1,40€ Versand bezahlt, als 0,85€ Büchersendung verschickt in einem zerfledderten Umschlag. Wenn sie Angst haben dass ihre Artikel für das Startgebot versteigert werden, dann müssen sie das Startgebot erhöhen, fertig. Ab sofort knall ich jedem ohne Vorwarnung eine negative Bewertung rein, der mehr als 10% des tatsächlichen Portos draufschlägt.

Dragoon


Takeshi

Die Idioten haben mir übrigens trotzdem eine in den Briefkasten geworfen.