Mitteilungslimit

Begonnen von scopion, 05. November 2013, 14:29:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scopion

Hallo Leute,

ich versuch schon seit Tagen PN´s zu schreiben aber irgendwie geht das nicht.
Jedesmal kommt die Fehlermeldung das das Limit überschritten ist und daher kann die Mitteilung nicht gesendet werden.

Entweder bin ich zu blöd dazu oder etwas funktioniert da nicht.

Wisst ihr was darüber?

MFG

Dragoon

Da musst du Takeshi fragen  ;)

Takeshi

Immer der selben Person? Eventuell ist sein Postfach voll. Aber das steht dann da auch.

Versuche mir mal zum Test eine PM zu schicken.

Takeshi

Joa, geht. Da hat also jemand sein Postfach voll.

scopion

also bei dir ging es.Kann aber an z.b. handymaxi oder Tommy2807 keine Nachricht senden

Takeshi

Tommy2807 hat bekanntermaßen ja auch sein Postfach voll, bei handymaxi weiß ich es jetzt nicht, kann ich auch nicht nachsehen.

scopion

ok dann kann das Tema löschen ich dachte hat was mit dem System zu tun

Lamech

Kann man das Limit nicht nach oben setzen? Als ich viel mit Dragoon gepostet hab, musste ich auch permanent nachrichten löschen weil das Limit vor Augen war.
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Takeshi

Das Limit kann ich bestimmen, aber ich will auch nicht unbegrenzt PMs zulassen. Mit steigendem Rang (also durch den Postcounter) steigt auch das Limit. Allerdings seh ich gerade, die Grenzen sind doch echt ziemlich niedrig. Am Anfang sind es 50, ab 200 Beiträgen dann 100 PMs, ab 500 Posts 200 PMs, ab 1000 unbegrenzt. Ich setz die Grenzen mal etwas hoch.

Dragoon

Haltet doch einfach euer Postfach sauber  :P
Ich lösch immer alles direkt, außer die Sachen, die ich noch offen mit jemand hab.