Mögliche Lösung für den "Red Screen" ??

Begonnen von cipher, 08. Dezember 2010, 11:18:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ZZZzzz

mist. entschuldigung. vergesst es...ich such selber unter ebay

Takeshi

#301
Gute Entscheidung.
Wie gesagt, Thema verfehlt. Würdest du den Leuten hier sagen, wie man das beheben kann und dann anbieten es zu machen, wenn sich das jemand nicht tztraut, kein Thema. Aber hier sollte mit offenen Karten gespielt werden (das machen andere auch, dazu ist die Page da), das ist zumindest der Gedanke des Forums.

d1n0

Zitates ist eine korrupte Systemdatei aus dem flash schuld.

dann sollte man den fehler ja mittels progskeet und co beheben können
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi

Richtig, vielleicht gehts auch einfacher, mit einer passenden Lv2Diag.Self. Die startet ja, nur führt keine zum Erfolg. Wenn man nun eine schreibt, die diese Datei repariert, austauscht, was auch immer, sollte das auch gehen, zumindest bei einer alten Firmware.

RalleBert

Wenn es möglich ist, das mehr oder minder einfach zu erledigen, wird es in ein paar Tagen/Wochen eh überall erzählt. Ne? (Und Ebaypreise für RSOD  ;D Konsolen werden explodieren)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

ZZZzzz

Es wird in der PS3wiki stehen, soviel steht fest. Es ist an sich kinderleicht in anführungszeichen, wenn man es weiß.

Nochmals Entschuldigung und es war echt dreist von mir, aber ich war so happy, das es wirklich funktioniert hat. Vielleicht lass ich mich ja weichklopfen und rück mit der Wahrheit noch früher raus. Aber ich würd das doch gern noch selber an ein oder zwei anderen testen um auch wirklilch sicher zu sein.

KKA

Ich hoffe du weißt, das es verschiedene Arten von Red Screens gibt...
Arhtur:"Ahhh Sonntag ... wei?t du wie ich ihn auch nenne? Spa?tag!"

ZZZzzz

#307
Natürlich weiß ich das, aber es gibt nur einen richtigen RedScreenOfDeath und einen z.b. einen RedScreenOfError. Und für den [autoedit]Red Screen[/autoedit] ist am Ende immer die selbe Datei beteililgt !!!

Den [autoedit]Red Screen[/autoedit] den ich meine ist der ganz fiese, der dich nicht mehr ins XMB lässt, und bei dem man im Factory Service Mode komischerweise trotzdem noch kurz die Wave sieht und den Sound hört.

KKA

Na dann ist ja gut. Trotzdem lächerlich das ganze ::)
Arhtur:"Ahhh Sonntag ... wei?t du wie ich ihn auch nenne? Spa?tag!"

ZZZzzz

#309
ich find es lächerlich, dass Sony dafür Geld verlangt so eine Konsole zu "reparieren". Die wissen ja selber nicht was sie damit machen sollen...

falls jemand so eine Konsole nicht mehr sehen kann ich nehme sie gerne.

grave_digga

Ich hab eine, wie wärs mit 175€ + Versand? Ist ne V6...  :)
<- Der da ist gerne hier. :)

schorti33

Ich hätte auch noch eine zu verkaufen. Finde 175€ aber ein wennig zu hoch würde sie für 170€ plus Versand abgeben aber ohne laufwerk  ;D

KKA

Seid ihr noch ganz dicht? 175 für eine V6. Für knapp 200€ bekommt man eine neue!.........

Da ist eine V6 mit einem kleinen Red Screen der kinderleicht zu beheben ist mindestens das doppelte wert! ;D Also unter 350€ verkaufe ich hier garnichts....
Arhtur:"Ahhh Sonntag ... wei?t du wie ich ihn auch nenne? Spa?tag!"

Kinexx

Hi ZZZzzz,
findest du das nicht bisschen "egoistisch" ??
Deine "mögliche" Lösung für den ROD uns vorzuenthalten...

Ich bin mir zu 100% sicher, dass du auch für andere Probleme wie z.b. Relow,Reball, Laufwerksboard verheiraten usw. selber hier oder woanders Hilfe gebraucht hast...
Meinste nicht, dass die Leute genau das selbe hätten machen können wie du jetzt ??
Einfach Lösung vorenthalten um selber damit Cash zu machen ??
Natürlich hätten die Leute das machen können (z.b. Takeshi), haben Sie aber nicht :)
Und das ist auch gut so !! denn nur so kann solch ein Forum hier exsistieren ...

Letzendlich isses natürlich deine Entscheidung, aber ich würde nochmal drüber nachdenken und vielleicht doch deinen "möglichen" Lösungsvorschlag mit uns teilen !

ZZZzzz

#314
Ihr könnt mir gerne mal eure Flasher Backups schicken, zum durchschauen. Vielleicht schaffe ich es ja auch so, da ich selber noch in einer Lernphase stecke.

Einfach mal bei irgendeinem Hoster hochladen und mir ne pm zukommen lassen.