lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

hide

Zitat von: Klauserus am 27. November 2013, 13:27:01

Der Max Maulwurf ist schon weng älter. Ich weiß nicht was Ihr für ein Erlebnis mit der Bahn hattet  ;D ;D ;D aber i finds ned lustig :D

hast du bei den Nachrichten gepennt die letzten Tage?  ;D

Hohlräume unter dem Bahnhof Essen das sollte helfen die Pointe zu verstehen

Opium92

reicht ja nicht wenn man kinderstimmen in onlinespielen hört... war bis 15 Jahre immer draußen.

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi


Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Klauserus

#1355
Zitat von: hide am 27. November 2013, 14:10:22
Zitat von: Klauserus am 27. November 2013, 13:27:01

Der Max Maulwurf ist schon weng älter. Ich weiß nicht was Ihr für ein Erlebnis mit der Bahn hattet  ;D ;D ;D aber i finds ned lustig :D

hast du bei den Nachrichten gepennt die letzten Tage?  ;D

Hohlräume unter dem Bahnhof Essen das sollte helfen die Pointe zu verstehen


ja hatte ich anscheinend schon. :D danke fürs nachreichen. Ich musste laut lachen :D

@ dragoon und die Sache mit den Kindern

kenne das und DASS ist leider nicht so witzig. Eine Freundin von mir ist zweifache Mutter und ist sehr eisern, was Elektronik fürs Kind betrifft. Dafür darf Sie sich dann von Ihrem (aber doch sehr gut erzogenen) Sohn anhören, dass alle in der Schule meinen, Sie sei *hust* sehr sehr Streng. Schwierig sich da als einzelner noch durchzusetzen, nur weil andere Eltern keinen Bock haben und wollen das Ihr Kind einfach die klappe hält.
Bin da ganz Eurer Meinung. Die müssen das nicht haben. Ich finde es sehr traurig, jedes mal wenn ich an Spielplätzen vorbei fahre, ist tote Hose. Früher war das anders.

http://www.youtube.com/v/FMExLBpi6W8?version=3&amp;hl=de_DE
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Takeshi

Oder die Eltern machen das, damit die Kinder gegenüber den anderen nicht doof dastehen. Das wird dann schnell zum Gruppenzwang unter den Eltern. ber alles dämlich.

Klauserus


Oder so. Ich stelle mir das als eine sehr große Herausforderung vor, wenn ich mal Kinder haben sollte. Klar werde ich meinem Kind die Technik nicht verwehren, aber was zu viel ist, ist zu viel.
Gut das wäre fast scho wieder ein Extra Thema. Hat denn im Forum schon jemand Kinder?
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Dragoon

Gott bewahre...mich davor  ;D
Die Saat des Bösen kann ruhig auf sich warten lassen  ::)

xKing04zZ

~

Hellraiser

Zitat

ACHTUNG!!! Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin!!!! So funktioniert der Trick: 2 sehr gut aussehende, 21-jährige Mädchen, kommen auf dem LIDL-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Wenn Du einwilligst, steigen beide ein und setzen sich auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen, während die andere Deine Brieftasche stiehlt. Meine Brieftasche wurde letzten Montag, Dienstag, zweimal am Donnerstag, am Freitag und am Samstag auf diese Weise gestohlen! Gott sei Dank lagen immer nur 3 bis 5 Euro drinnen. Also aufpassen! Bin jetzt erstmal einkaufen! LIDL lohnt sich!

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Beim Anfang wusste ich schon, der kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber ja, der ist echt gut ;D
Wobei das auf einem Rewe-Parkplatz mehr Sinn machen würde, da haben die Kunden potenziell mehr Geld in der Tasche.

Dragoon


Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon

Gut dass ich heir nen Lidl um die Ecke hab, bloß am Auto muss ich noch arbeiten...