PS3 Ohter os wird mit neuen upadet entfernt 3.21

Begonnen von lanki2000, 30. März 2010, 03:46:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dreier Nuss

Hey,vielen Dank,das ist ja mal Krass :-) werd ich natürlich machen,meine Frau zockt eh fast nur PSN Games,da ist die Firmware nicht so entscheident glaub ich.Sie hat halt meine alte v3,nutze die selber eben nur noch für Linux ,Thanks nochmal!

fr1978

Kein Ding, habe mich heute morgen direkt an den PC gehangen und bin die einschlägigen Seiten
durchgegangen. Will hoffen das der Server ne Ecke steht, es gibt aber keine Gewähr man kann es aber auch selber machen durch Kombi PS3 zu PC der Internet hat brauchste nur eine kleine Software klappt auch kannste auch dort nachlesen  ;).

Ich werde mich nicht wehrlos ergeben  ;D den einer der Kaufgründe meiner PS3 war besagte
Möglichkeit Linux drauf zu nutzen und ich werde mich da über Ostern noch dransetzen.

gr

fr1978

 

hide

funzt auch bei mir, hab die einstellungen direkt an der PS3 geändert ohne am Router rumzufummeln

sBastiZH

Eines der idiotischsten Updates...

Ich habs mir installiert, da ich Linux auf der PS3 eh nie benützte und es auch nicht vorhatte, was mich hingegen nervt, ist grundsätzlich dass mir im Prinzip eine Funktion weggenommen wird, für die ich bezahlt habe...

Noch viel schlimmer finde ich es allerdings, wie die meisten Leute das ganz OK finden und das Gefühl haben, das Sony sich dadurch nur vor dem Hacken schützt... Auf weniger technischen Foren als hier wird man ja teilweise beleidigt, wenn man das Update scheisse findet  :-\

Takeshi

Ja, dann ist man direkt ein Raubkopierer. Da beleidige ich zurück, denn ich lass mir von keinem Honk unterstellen nur Raubkopien haben zu wollen, bloß weil seine Hirnzellen nicht ausreichen, um zu akzeptieren, dass man auch anders Spaß an Hacks haben kann. Solche Leute kann ich leiden.

sBastiZH

Darum geht es mir nicht mal, auch wenn du recht hast.

Ich meine, sogar wenn Sony so hacken unterbinden könnte, ist es daneben, Leuten die für ein Feature etwas bezahlt haben, dieses Feature plötzlich zu streichen. Ich habe für (online) zocken UND Linux feature bezahlt, nicht für entweder-oder.

Takeshi

Sicher, aber egal was ist, man wird als Raubkopierer abgestempelt, selbst wenn du genau das Argument bringst, das du hier aufführst. Das nervt mich auch total.

hide

dafür sollte man Sony eigentlich verklagen

Dreier Nuss

Ja sollte man.Na ja,wenn das bei euch geht gehts bei mir ja bestimmt auch,werds mal testen

Takeshi

Sehr schön find ich den letzten Absatz von diesem Bericht:

Zitat von: ÜbersetztDas ist gerade das aktuellste Beispiel, wie DRM dem Konsumenten schaden kann - Hardware mit integriertem DRM wird eines Tages leise darauf warten Interessen anderer zu schützen, auf deine eigenen Kosten.

So siehts nämlich aus. Aber da die meisten Leute das ja total klasse finden... seh ich schwarz.


hide

#26
witziges Bild ;D ich kenn nur das Wort expact nicht oder soll das except heißen?  :???

Was mich interessiert: Wenn man das Update raufspielt und Linux hat, warnt die Installationsroutine dann den Benutzer?

Takeshi

*lol* kA, wieso ich das falsch geschrieben hab. Im Dateinamen stimmts sogar ;D

Ich glaube kaum, dass die vorwarnen.

RalleBert

Zitat von: Takeshi am 02. April 2010, 20:44:22
*lol* kA, wieso ich das falsch geschrieben hab.

Weil Du deine Sprache halt so liebst  ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

sBastiZH

Zitat von: Takeshi am 02. April 2010, 20:44:22
Ich glaube kaum, dass die vorwarnen.
Doch, man wird ziemlich explizit gewarnt, bevor man das "Update" installiert.