Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

otisdriftwood

Ich finde Rauchverbot in allen öffentlichen Einrichtungen wie Rathaus usw. ok. Dass Gastwirten vorgeschrieben wird, dass in ihrer Gaststätte nicht geraucht werden darf find ich Scheiße. Ich empfinde sowas als Bevormundung und davon haben wir eigentlich schon genug. Ich selbst rauche übrigens schon seit 4 oder 5 Jahren nicht mehr, hätt ichs nicht verpeilt hinzugehen, dann hätte ich bei dem Bürgerentscheid(Bayern) gegen das Rauchverbot gestimmt.

grave_digga

#3571
Ich finde das Rauchverbot in Gaststätten und Lokalen in den Speisen angeboten werden super. Hat mich auch als Raucher schon immer gestört wenn am Nebentisch welche gequalmt haben. Oder dann eben einen separaten Raucherbereich wie in meinem Lieblingsburgerladen, da hab ich auch kein Problem mit.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Ja, das ist dann auch noch ok.

Mir gehts da auch nicht nur um den Gesundheitsaspekt, ich finds einfach ekelhaft. Auf ner Müllhalde find ich es genau so angenehm.
Auf der Straße kann ich einfach wo anders lang gehen oder einen gewissen Abstand halten, so dass ich das nicht abbekomme, aber in Gebäuden ist das schwer.

hide

mich nervt nur dass raucher auf der arbeit pausen machen dürfen, die ich nicht darf, aber ich nicht mehr geld verdiene.

Bin grad auf der arbeit ;D gibt aber seit 2h nix zu tun

Takeshi

Ja, das ist auch sowas. Was mich auch nervt: An Schulen oder jetzt der FH ist das so: Wenn es regnet, dann stehen die ganzen Raucher direkt vor der Tür unter dem Vordach, falls vorhanden. Ich hab nun drei Möglichkeiten. a) ich stell mich in die dreckige Luft b) ich steh im Regen c) ich bleib drinnen. Wenn es nicht regnet, muss ich immer einige Meter durch die Rauchwand latschen.
Und sorry, mir leuchtet immernoch nicht ein, wieso ich unter den Lastern anderer Leute leiden soll. Jeder Mensch darf in diesem Land tun und lassen, was er will, solange er andere damit nicht beeinflusst bzw. ihnen in irgendeiner Weise schadet. Und genau da hapert es. Bei allen anderen Dingen wird eingegriffen, nur hier ist das eine Selbstverständlichkeit, dass es so ist, wie es ist.

hide

Ich weiß nicht wo ich das hinschreiben soll, aber ich packs mal hier hin,
eine Auswahl der besten Antworten auf diese Frage:

Sony PlayStation : Welches PlayStation 3 Modell habt ihr eigentlich so? Das Standardmodell oder die Slim? Mit wie viel Festplattenspeicher?
kommentieren
loswerden
melden
gestern, 17:53 Uhr

Zitatich denk mal, da die meisten playsies nach knapp 2 jahren alle kaputt sind, müssten die meisten die slim haben ... aber ihr habt die daten, wieso fragt ihr ... ich hab ne ps3 slim (320GB) und ne xbox360 slim (250GB) , das is doch mal ne frage: Wer hat beide Konsolen und warum?

ZitatPS2 und PS3 Slim gepimmt auf 500 gb

Zitateine ps2 hat gb speicher kenne das nur mit memory car

ZitatStandard Modell (60GB) mit 500 GB Kaputt is quatsch meine läuft seit knapp 5 Jahren Top. Ab und zu die luftgitter reinigen würd ich sagen.

Zitatrichtig Robert...die PS 3 muss atmen können,dann hält sie ewig

ZitatNee? Hab mal gehört das die Prozessoren luftgekühlt sind. -> keine Luft -> zu viel Wärme -> Defekte ps3. Die 80gb Gb Version hat nicht um sonst die Funktion die lüften andersrum laufen zu lassen. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr... halten. Atmen... Is ja niedlich.

Zitatlüfter andersrum laufenlassen hat nix mit reinigen zu tun..erkundige dich da mal drüber...das killt deine ps im schlimmsten fall sofort

Zitatich weis das man durch bestimmte tastenkombi den lüfter auf volle drehzahl laufen lassen kann um den staub herauszublasen aber auch das sollte man nicht zu oft machen...aber andersrum drehen ist echt ungesund

Zitatich hatte erst die dicke ps3 mit 40 gb lief 4 jahre top hab sie vor kurzen für 230 euro verkauft und habe mir danach die slim als k modell geholt weil die leiser und nicht so warm werden soll.leiser ist sie aber warm wird sie trotzdem zwar nicht so sehr wie die dicke,aber naja die von sony sagen zwar kaltmodell ???

Zitatam längsten lebt die PS3 wenn man nicht raucht, einmal im Jahr sauber macht und die Wärmeleitpaste auf und unter den IHS von Cell und RSX erneuert. @Marc Wille jede PS3 kann PS1 Spiele abspielen

Antwort darauf:

Zitatnicht rauchen????Was ist denn das für ein märchen...

Kein Kommentar stammt von mir, alles im O-Ton kopiert. Quelle: Studivz

Takeshi

Buahahahaha

ZitatNee? Hab mal gehört das die Prozessoren luftgekühlt sind. -> keine Luft -> zu viel Wärme -> Defekte ps3. Die 80gb Gb Version hat nicht um sonst die Funktion die lüften andersrum laufen zu lassen. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr... halten. Atmen... Is ja niedlich.

Den Folgenden versteh ich nicht.
Zitatlüfter andersrum laufenlassen hat nix mit reinigen zu tun..erkundige dich da mal drüber...das killt deine ps im schlimmsten fall sofort
Der meint, die PS3 würde drauf gehen, wenn der Lüfter anders herum dreht, was er angeblich standardmäßig macht?

"Kaltmodell"? :rofl

hide

mir gefällt ja am besten der Typ, der es für ein Märchen hält dass Tabakrauch elektrischen Geräten schadet  ;D

Takeshi

Jo, aber das sagt sicher jeder, der da raucht. Gegenargumente werden halt nicht akzeptiert, ganz einfach :P

hide

ich hab selber 10 Jahre geraucht und es nie abgestritten dass es schädlich ist, der Typ ist einfach nur dumm, der schreibt ständig solch geistigen Durchfall

RalleBert

Zitat von: hide am 18. Januar 2012, 21:39:59
mich nervt nur dass raucher auf der arbeit pausen machen dürfen, die ich nicht darf, aber ich nicht mehr geld verdiene.

Bin grad auf der arbeit ;D gibt aber seit 2h nix zu tun

Öhm, rauch Dir doch eine ;D (ja ja ich weiß)
Das die Raucher mehr Pause haben, glaube mal nicht. Zumindest nicht immer. Ich komme durch so manche Firma, auch kleinere, da gibts keine "Raucherpause" - da muß ausgestempelt werden! Wenn die halt 8 mal am Tag für 5 Min. weg sind, wird halt 40 Min länger gearbeitet. So geht das! Andersrum sehe ich auch genug faule Schweine, die mal für ´ne viertel bis halbe Stunde "verpissen" gehen, als nichtraucher. Andersrum gibt´s auch Berufsgruppen, die halt den Arbeitsplatz nicht verlassen müßten, um eine zu dampfen(und dabei vielleicht auch weiter arbeiten). Als Beispiel Maurer auf dem Rohbau, Gärtner - halt alle, die draußen sind und/oder damit keinen stören.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

d1n0

#3581
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

hide

also ich verdien mein Geld in der Veranstaltungstechnik, und bei uns gibts keine Stempelkarten, hier kann jeder 10min in der Stunde dampfen, aber um himmelswillen kein brot essen. Nicht dass mich das beeindrucken würde, ich nehm mir mein Recht einfach, manchmal arbeite ich bis zu 14h ohne Pause, da lass ich mir nicht reinreden.

RalleBert

Hatten wir nicht schon mal festgestellt, das die Ebay-Käufer einen totalen Sockenschuss haben?!

Ein Beispiel:




Der Preisunterschied sind 35€ zwischen einer neuen Maschine vom Händler und einer gebrauchten Maschine (eventuell unbekannter Herkunft). Da muß man doch nicht zweimal überlegen...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

d1n0

Die Anzeichen an 2012 das Ende der Welt könnten wahr sein.

Es zeigen sich wieder Anzeichen von ungewöhnlichen Dingen.

Der stärkste Sonnensturm seit sechs Jahren soll heute über die Erde fegen. Flugrouten, Satelliten und Stromnetze könnten von dem geomagnetischen Sturm beeinträchtigt werden.

Das Video im O-Ton: " Der wohl stärkste geomagnetische Sturm seit sechs Jahren soll voraussichtlich am Dienstag über die Erde fegen. Das könnte dann Flugrouten, Satelliten und Stromnetze beeinträchtigen, teilte das US-Zentrum für Weltraumwetter-Vorhersagen mit. Vergangene Woche fand eine Sonneneruption statt, dabei wurde ein Partikelwolke ausgestoßen. Diese hat sich nun zu einem sogenannten Sonnensturm entwickelt, der die Navigation von Flugzeugen behindern könnte. Meteorologen zufolge könnte es zu einer Umleitung von Flügen in der Polarregion kommen."

http://www.focus.de/wissen/videos/gigantische-eruption-im-all-heftiger-sonnensturm-soll-heute-erde-treffen_vid_29355.html

hm ich verpass mal wieder alles sowie die 2 weltuntergänge 2011  :(
aber hey, neues Jahr neues Glück .. .Dezember solls ja soweit sein
Wer kommt mit zur Afterparty?
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister