Ps3 geht immer aus !!!!

Begonnen von mr14, 07. Oktober 2013, 19:05:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mr14

Also der 40 Gb hat mal denn Geist aufgegeben ;D .Aber mal schauen was mit Slim ist denn kann ich nicht testen mir fehlt ein Kabel , für An/Aus Board , die ist durch knicken kaputt gegangen. Werde dann mal Berichten wenn ich sie getestet habe.

Dragoon

#31
Ich finds immer witzig wie irrsinnig sich Leute aus der Bucht oder sonstwo eine defekte PS3 kaufen und denken doch tatsächlich diese mit Nullwissen und keinem geeigneten Arbeitsmaterial wieder flott zu bekommen. Wenn ich nicht ein ehrlicher Mensch wäre, würde ich mich wie die anderen Bescheuerten in der Bucht verhalten und aufm Müll Schrott suchen gehen und den in der Bucht hoch anpreisen, obwohl defekt. Beschweren tut sich ja eh keiner wenn man sich dumm stellt à la "ist von einem Freund oder habe keine Ahnung davon" beim Verkaufen  ::)

[[OD|N]]

LoL du bist Lustig :D

Aber ich hatte mal auf eine V1 geboten die diesen titel hatte " PS3 " und diese Beschreibung "PS3 nix geht an, nix ahung" (fehler war auch so im Text).

Was habe ich dumm geschaut, also die zuhause war und ich nur den schalter hinten umlegen musste, sie ging sofort an.
Ok war zufall und für 28€ wird mal wohl nie wieder zu einer V1 aus den USA kommen.

Und nun das negative, das gehäuse war kaputt das bluray laufwerk auch.

Damit hast du schon recht, ohne vorwissen sollte man nix kaufen.

Dragoon

man sollte einfach nix in der Bucht kaufen, gerade wenn es um solch elektronische Geräte wie PS3 und Xbox360 geht  ::)
Da kannst genauso zum Iraner um die Ecke, wobei der wahrscheinlich noch anständigere Ware hat.

[[OD|N]]

also ein laden um die Ecke , der sollte sich nicht wagen defekte Ware zuverkaufen. Nebenbei ist ja auf gebrauchte Ware glaube ich 1 Jahr dann Garantie.

DoggyDog

Garantie ≠ Gewährleistung

Takeshi

Und dann auch nur auf funktionierende Ware. Gut, auf defekte auch, aber der Händler kann sicher gewährleisten, dass die Konsole beim Kauf defekt war ::)

@[[OD|N]]: Kann auch daran liegen, dass sich Konsolen mit defektem Netzteil besser verkaufen als welche mit defektem Laser, weil der Laser teurer ist.

[[OD|N]]

Takeshi, das NT ist doch erst vor kurzen kaputt gegangen, ka wann ich die mal gekauft habe vor 1,5-2 jahren oder so.
Laser war auch nicht defekt, da war das lw dejustiert.
Aber denke mal das du da recht hast, so ne NT ist auch billiger als ein gutes LW.

Takeshi

Ich hab ja nie behauptet, dass das Netzteil defekt war. Die PS3 wurde aber so verkauft, dass man dachte, es sei defekt. Und dann legt man noch den Schalter hinten um, um sich zur Not doofstellen zu können.

[[OD|N]]

Ah ok, dann hatte ich dich leider falsch verstanden.