Homepage Navigationsmenü

Begonnen von Novae7, 10. Juli 2009, 14:22:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Novae7

Moinmoin ;)

beim aufrufen der seite ist mir mal was aufgefallen

und da ich mich heudde nochmal im gamestop mitm verkäufer unterhalten hatte kam ich nochmal darauf

Wenn man auf der Homepage auf "Page" geht kommt man ja auf die seite zur Systemauswahl

und links steht "Keine Topic angegeben"

das verwirrt leider etwas weil einem die icons nicht sofort auffallen
besonders bei höheren auflösungen... auf nen 24" er
http://novae7.de/pub/page.jpg

Eventuel das de da einfach nen text reinschreibst "bitte wählen sie das gewünschte system aus" oder irgendwas links in die leiste packst ^^

der händler kannte deine seite auch meinte allerdings nur "da nsind auf der homepage sehr wenig sachen zu sehen"... er hatte nichtmal das menü gefunden ;)

nur ne kleine anregung ;)
Ein Feigling tut, was er tun mu? !
Selbst wenn es Zeit ist sich zu wandeln,
Sollte man in neuen Zeiten
Stets nach alten Regeln handeln !
[Samsas Traum]

Takeshi

Das mit dem "Keine Topic angegeben" war eigentlich nur ein Platzhalter beim Programmieren der Software, habs dann aber irgendwie vergessen.

Ich hab auch schon überlegt da einfach noch mal das hin zu schreiben, was auch oben steht, also in diesem falle sony, nintendo, xbox, TV, e-technik.

Wäre das besser?

Novae7

jo wäre mmn nach besser

fällt auf jedenfall mehr ins auge ;)
Ein Feigling tut, was er tun mu? !
Selbst wenn es Zeit ist sich zu wandeln,
Sollte man in neuen Zeiten
Stets nach alten Regeln handeln !
[Samsas Traum]

Takeshi

Tjoa, dann hoffe ich, dass ich bald mal wieder dazu komme die Software weiter zu entwickeln.

Novae7

wenn ich mir das system so auf die schnelle anschaue mach doch einfach (erstmal) ein neues Topic mit dem inhalt "Bitte wählen sie oben das gewünschte System aus" und schreib den page link  um auf "page/?topic=xxx"

damit würden die leute wennse oben auf page klicken auf dem topic landen und wüssten das oben die auswahl ist ;)
Ein Feigling tut, was er tun mu? !
Selbst wenn es Zeit ist sich zu wandeln,
Sollte man in neuen Zeiten
Stets nach alten Regeln handeln !
[Samsas Traum]

Novae7

DOPPELPOST!!!!!

ejal :P

nochn ein kleiner fehler auf der startseite:

bei den news haste in beiden links das "/page" vergessen wodurch der link zum ylod fix und der netzteil link nich funzen
Ein Feigling tut, was er tun mu? !
Selbst wenn es Zeit ist sich zu wandeln,
Sollte man in neuen Zeiten
Stets nach alten Regeln handeln !
[Samsas Traum]

Takeshi

Den Page Link kann ich leider nicht so ändern...
Werd ich wohl bald mal echt weiter machen müssen. Aber wasn Glück, dass ich bald erstmal arbeitslos bin *lol*

Shit, du hast Recht! Hab die Links geändert, danke xD