Suche FTP Programm

Begonnen von Takeshi, 31. August 2008, 17:08:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Bisher hab ich immer SmartFTP verwendet, aber das kostet ja inzwischen Geld. Die alten Testversionen laufen auch nicht mehr durch, so wie früher =/

Jetzt suche ich eine würdige Alternative, allerdings konnte ich noch keine finden. Kennt da jemand ein gutes Programm?

!nfinity

FileZilla downloaden...marsch marsch
Finish Him!

Takeshi

Hab ich schon. Das Programm ist zwar das beste, was ich bis jetzt gefunden hat, aber nicht ausreichend. Mir fehlt immer eine für mich grundlegende Funktion.
Bei SmartFTP kann ich die URL der Seite eingeben und den passenden Ordner dafür auf dem Server. Dadurch kann ich mir die URL zur datei erstellen lassen und muss diesen nicht aufwendig selbst erstellen. Ich hab noch kein anderes Programm gefunden, was das kann.

Malte

Von wegen einfach wegklicken, was? =P

Habe nun auch FileZilla, Preis/Leistung TOP!  :D

Takeshi

Bei den alten Versionen konnte man es weg klicken. Ich hatte damals immer das fenster, das mir sagte "ihre Version ist seit xxx (ja, dreistellig xD) abgelaufen. Bei den neueren 3.x Versionen geht das allerdings nicht mehr. Ich hab jetzt eine ältere 3.x installiert und die läuft wieder, allerdings mit Counter (war ja immer so) und ich weiß nicht, ob diese Version dann weiter läuft, oder eben nicht.

the suffering

ich könnte dir eine spezielle version besorgen  ;D

bei interesse pn  ;)

Takeshi

Hm... naja... eher nicht ^^"
Aber danke!

Takeshi

Nachdem ich zig Programme getestet hab, hab ich mir SmartFTP nun gekauft. Hab erst mal einen Schlag bekommen, da die Lizenz (1 Jahr) für 26€ angeboten wurde, beim Kauf dann aber über 40€ draus wurden. Was die da alles drauf geschlagen haben, hab ich auch nicht kapiert, hab dann auf jeden Fall wieder zurück gerudert und statt Auslandsüberweisung Paypal gewählt. Da warens dann "nur" noch 31€, der Zuschlag waren wohl Steuern, was in den USA ja normal ist, hatte ich nicht mehr dran gedacht.

Takeshi

Wird ja immer cooler ;D
Hatte 3 gesplittete RAR Archive mit FileZilla hochgeladen, hatten alle 3 einen Fehler. Mit SmartFTP hats dann ohne Probleme geklappt...