Xb360 Konsolen aus Xb Live gebannt

Begonnen von Takeshi, 20. Mai 2007, 21:27:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Zitat von: Takeshi am 18. Mai 2007, 18:01:44
Xb360 Konsolen aus Xb Live gebannt

Seit ein paar Tagen beschweren sich immer mehr Xb360 Besitzer, dass ihre Xbox von Xb Live gebannt wurde. Dies soll eigentlich nur Leute betreffen, deren Laufwerk geflasht oder umgebaut ist, jedoch sind auch schon Fälle bekannt geworden, bei denen originale Boxen gebannt wurden. Was nun genau passiert, nach welchen Kreterien man gebannt wird weiß keiner so genau, denn noch sind nicht alle gebannt. Wer also sicher gehen will, sollte erst einmal offline bleiben, auch wenn er noch nicht gebannt wurde.

Zitat von: leo am 20. Mai 2007, 00:46:50
taki hast du ne quelle dafür oder ist das nur hören sagen ??? ... das ganze ban system ist totaler unsin die müssen noch net mal  verwarnen das man gebant wird mann wird einfach ausgeschlossen  und das wars LOL

Takeshi

Das ist nur vom Hören sagen, aber es gibt sehr viele Leute, die auf einmal gebannt wurden, also wird das denk ich mal kein Quark sein, da ist was dran. Allerdings kann man wohl "beruhigt2 online bleiben, denn man wird nicht gebannt, weil man jetzt gerade mit dem Spiel online ist oder sowas, sondern warscheinlich weil MS die Daten schon lange gesammelt halt. Wer also auf deren "Bann-Liste" steht, der wird gebannt, egal ob er jetzt on geht, oder nicht.

獅子宮

LOOOOOL ihr werdet es net glaube lesse gerade bei maxconsole das auch boxen bei den der user die festplate gegen ne größere getauscht hat gebant werden der hammer schlecht hin ich glaube so wollen die neue elite besser verkaufen ROFL ... als 2 lesse ich gerade das es sich auch noch ein problem ergibt das viele ihrer gebanten konsolen bei ebay verscherben werden was ja problem für denkäufer ist den er wird ja auch gebant ^^ ... ka was sich mickysoft mal wieder ausgedacht hat aber mal wieder ein schritt in die falsche richtung glaube die wollen den kosnolen markt nicht erobern ^^

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Takeshi

Das gerücht, dass die die Elite besser verkaufen wollen geht auch schon rum, joa. Das mit der größeren Festplatte wusste ich aber noch nicht ;D
Auch wurden ja einige Leute gebannt, deren Konsole gar nicht umgebaut ist/war und auch keine Dateträger aus ner umgebauten Konsole drin hatten...

獅子宮

hier hast du den link zu der news wo die schreiben das auch festplatten austausch ein ban nachsich zieht

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=16990

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple