PlayStation 4 - Labertopic

Begonnen von Takeshi, 09. April 2012, 19:02:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

grave_digga

Zitat von: DoggyDog am 29. November 2013, 12:40:47
Solch ein Verhalten ist fast so Peinlich, wie die ganze Nacht für ein neues iPhone in der Schlange anzustehen  ::)
Bei manchen Dingen verhalten sich Erwachsene wie Kleinkinder, das kann ich auch absolut gar nicht nachvollziehen. Ich würde es noch halbwegs verstehen, wenn es irgendwo was umsonst gibt und sich die Leute alles gegenseitig aus den Händen reißen. Aber so  :-\

Ich möchte mir nicht ausmalen, wie solche Personen reagieren würden, wenn mal tatsächlich eine Ausnahmesituation anstehen würde (Anschlag, Krieg, atomarer unfall etc.). ich glaube, die würden mit Ihren Autos andere überfahren um flüchten zu können.

Ja, furchtbar. Sowas verstehe ich auch überhaupt nicht. Was hat man denn davon "erster!" zu sein? Zum Release gibts kaum vernünftige Games (zumindest fast nichts was mich anspricht) und am teuersten sind die Konsolen auch meist, schlecht verfügbar usw.. Das sind alles Gründe die dagegen sprechen. Und bei einem iPhone/iPad kann ich das ganze noch weniger nachvollziehen. 99% der Leute haben doch sowieso ein Handy, warum muß man dann das neue sofort haben? Wie wenn man mit dem alten nicht noch ein paar Monate weitermachen könnte, wie wenn es schlagartig "schlecht" geworden wäre. Voll der Quatsch. Das ist glaube ich echt eine Kompensation von Minderwertigkeitskomplexen, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Wie die Leute die sich aktuelle Kinofilme in Cam Qualität mit schlechter Tonspur ansehen nur um mitreden zu können oder sich brüsten zu können "hab ich schon gesehen". Entweder gehe ich ins Kino oder warte bis der Film auf BD/DVD raus ist aber so ein scheiß Qualität schaue ich mir nicht an.

Ich kann wie gesagt diese "Ganz vorne mit dabei" Euphorie überhaupt nicht verstehen und die Leute tun mir echt leid. Haben die sonst nichts im Leben?
<- Der da ist gerne hier. :)

Hellraiser

ja, zum release gibt es wirklich noch nichts gutes zu den Konsolen
und dann dauert es meist erstmal min. ein halbes jahr bis was gutes kommt

einerseits kann ich den drang dannach schon verstehen
man wartet schon ein jahr auf so ein gerät bis es auf den markt kommt und spart drauf hin

hätte auch am liebsten schon beide konsolen
aber ich warte dann doch noch ein bisschen
habe mir jetzt das hier bestellt

http://www.amazon.de/Sony-0711719268475-PlayStation-4-Konsole/dp/B00BIYAO3K

ist ein viiiiel beseres angebot
2 controller, kamera ( liegt dann bestimmt im eck )
und ein game

habe mich diesmal für die ps4 entschieden,
da sie nur zum spielen gemacht ist und nicht wie die one
für alles mögliche  ;D

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Ich hab auch zum Release der Wii schon 5 Uhr vor Saturn gestanden (hatte wo anders eine vorbestellt, also sicher) und kann es auch verstehen, wenn man eine Nacht vor dem Laden zeltet. Es ist halt ein Ereignis, es ist ein Spaß da mit dabei zu sein, die Euphorie mitzubekommen (warum gehen Leute ins Fußballstadion, wenn die das Spiel auch auf dem Sofa sehen können und das Ergebnis auch so noch später nachlesen können?). Ist in Japan ja auch total üblich, schon bevor das irgendwer in den USA für ein iPhone gemacht. Für ein iPhone kann ich das nur nicht direkt verstehen, würde halt auch nicht für warme Brötchen vor dem Bäcker übernachten oder für den ersten Termin beim Zahnarzt. Brauche ein iPhone so dringend wie Pickel am Arsch.

Es geht dabei aber wie gesagt mehr um das Ereignis an sich, weniger darum die Konsole wirklich an dem Tag in den Händen zu halten. Wenn man keine bekommen, ist schon ärgerlich, aber sich dafür auf die Fresse zu bauen oder Scheiben einzuschlagen ist einfach nur dämlich.

Dennisb456

Ich brauch die jetzt auch nicht zwingend am ersten Tag, ich warte lieber auf ein gescheites Bundle (MGS V wäre mir am liebsten  :anbet )


grave_digga

Zitat von: Hakan_2 am 29. November 2013, 18:07:53
Also bei uns standen laut Freund 44 Stück ^^ Media Markt Ludwigshafen Oggersheim.
46 wurden vorbestellt und 100 waren es insgesamt laut Mitarbeiter.

Da fehlen dann aber noch 10 Stück ;)

Ich finds echt arm wenn man sich so um ein Stück Plastik streitet, wie die Geier...
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Sich wegen einem Fußballverein zu streiten finde ich um Größenordnungen dämlicher und das ist in Deutschland Massensport (also das Streiten, nicht der Fußball).

grave_digga

Ist für mich dasselbe vom Prinzip her. Aber ich mag auch keinen Fußball, allgemein Sport von anderen anzusehen find ich eher langweilig. Kann das auch nicht nachvollziehen wie man Fan einer Mannschaft sein kann. Aber ich bin da wahrscheinlich sowieso komisch. :)
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Beim Fußball schlagen die sich drum, wer am coolsten bzw. schlechtesten ist, hier geht es wenigstens darum etwas zu bekommen, was man nutzen kann. Da seh ich schon noch einen gewaltigen Unterschied.
Fan sein ist ja nicht gleichbedeutend mit "sich auf die Fresse schlagen", auch wenn viele Fans einem genau das vermitteln wollen.

grave_digga

Ich meinte schon Sportfans im weitesten Sinne. OK, mit dem Unterschied hast Du recht, trotzdem finde ich so ein Verhalten wie in dem Video echt strange.
<- Der da ist gerne hier. :)

otisdriftwood

Ich hab im August beim Expert vorbestellt und immer noch keine bekommen von den Assis.

Lamech

Zitat von: otisdriftwood am 30. November 2013, 19:02:47
Ich hab im August beim Expert vorbestellt und immer noch keine bekommen von den Assis.

Aber wenigstens das Geld zurück?
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

walkabout

Naja, ich würde die Mitarbeiter von Expert jetzt nicht unbedingt als "Assi" bezeichnen, nur weil sie Dir Deine Spielekonsole noch nicht geliefert haben.
Du hast ja keine Garantie, das Du die Konsole auch wirklich am "Day one" bekommst.
Nennt sich Lieferverzögerung. Ich warte seit 3,5 Wochen auf meine WaMa+Trockner. Auch von Expert.
Evtl bekommst Deine PS4 zu Weihnachten

otisdriftwood

Doch ich hab die Garantie auf meiner immer noch leeren Vorbestellerbox.

grave_digga

Habe heute bei meinem besten Freund den Controller der PS4 mal in die Hand genommen. Also ich muß sagen der DS3 war schon toll aber der DS4 liegt nochmal besser in der Hand. Ohne damit gezockt zu haben hat er sich schon super angefühlt.
<- Der da ist gerne hier. :)