PS3 Controller am PC benutzen

Begonnen von Opium92, 11. September 2013, 22:10:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Opium92

Weiß jemand wie ich mein PS3 Controller am PC benutzen kann ohne motioninjoy ( klappt bei mir irgendwie nicht ). Ich finde eirgendwie keine anderen Turotials.

Takeshi

Weil du ja nicht nur eine Anleitung brauchst, sondern auch einen Treiber für den Controller. Und da gab es lange Zeit nur das. Ich hab irgendwann ein anderes Programm gefunden, das klappte aber absolut gar nicht.

Opium92

ich habe keinen anderen treiber als motioinjoy gefunden. ich habe auch 3 verschiedene tutorials mit motioninjoy ausprobiert, bei allen wurde mein controller nicht erkannt.

Takeshi

Das hatte ich auch immer wieder. Mit einer bestimmten Reihenfolge klappte es irgendwann, aber manchmal auch nicht. War halt sehr unzuverlässig.

grave_digga

Hab motioinjoy bei mir am Laptop installiert und das funktioniert problemlos. Hatte damals die aktuellste Version von deren Homepage geladen.
<- Der da ist gerne hier. :)

Opium92

habe einmal die 7.1000 , 0.6.0005 und die 0.6.0004 32bit version für mein w7 pro 32 bit getestet. ich würde gerne nun endlich auf meinen pc rayman legends und mark of the ninja zocken.

grave_digga

Ich schau nach welche Version ich drauf habe wenn ich am Sonntag wieder zuhause bin.
<- Der da ist gerne hier. :)

Opium92

brauchst du nicht. ich habe es irgendwie geschafft. hab im cmd und bios rumgepfuscht und nun geht es.