Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

Megaupload war mal einer der besten Hoster, weil es sehr unkompliziert war und immer funktionierte. Inzwischen ist es einer der beschissensten Hoster überhaupt. Ohne Cookies zeigt das Teil mal gleich gar nichts an. Dann lädt es erst mal eine Minute die ganze Java- und Flash-Scheiße, bis die Seite überhaupt mal angezeigt wird. Wäre das nicht schon nervig genug, drängen die einem ein dämliches Add-On auf, den Nachfolger von Toolbars, danach gleich Chrome komplett, um es überhaupt vernünftig nutzen zu können. Da ist echt jeder andere Hoster unkomplizierter und schneller. Nur ätzend.

Dragoon

Auf Ebay Kleinanzeigen treiben sich so viele Spasten / Yallas rum !!!!!!!
Die können mir jetzt alle mal
Ich hab so die Schnauze voll, wenn noch einer mit Endung "ski" "rowji" oder was weiß ich mich anschreibt

So dass musste ich mal rauslassen  :<<

Takeshi

Bei ebay teiben sich schon lange viele Spasten rum und mit der Einführung von ebay Kleinanzeigen sind die größten davon genau dort hin gewandert, weil es aus einem mir bisher unbekannten Grund so super geil sein soll. Das finden die Spasten dann logischerweise auch super toll. Einfach möglichst meiden. Sollen sich andere mit dem Müll herumärgern.

Dragoon

Ich bin da als Verkäufer, nicht als Käufer.
Wenn sich mal ein Deutscher meldet, dann hab cih ein Geschäft direkt, aber es sind zu 99% irgendwelche K..a..n

Takeshi

Als VERkäufer meide ich ebay schon viel länger.
Das Problem ist halt, dass - wie bei einem Hande üblich - der Verkäufer möglichst viel dafür bekommen und der Käufer möglichst wenig ausgeben will. Der Verkäufer will jeden Ramsch noch verkaufen, der Käufer erwartet (für am besten kostenlos) immer einen Neizustand. Nur bei ebay wird es auf die Spitze geführt. Da hab ich einfach keinen Bock drauf.

Dragoon

Ich biete ja kein Ramsch an, aber die Interessetnen denken echt sie könnten alles so miesreden, dass ich es ihnen am Liebsten schenken soll.

Takeshi

Sag ich ja. Neuware und am besten für umsonst oder man steckt am besten noch einen Zehner dazu.

Dragoon


Takeshi

Und genau so läuft es bei vielen noch heute. Das ist mir zu anstrengend und sinnlos. Da hab ich keine Lust drauf.

Klauserus


Auf den Ebay Zug steige ich auch mal auf. Innerhalb von einem Jahr schon die Dritte schlechte Erfahrung gemacht. Letztens habe ich einen Anzug verkauft. Gut ich bin selbst schuld. Wollte nimma warten und habe das gute STück abgeschickt. Weils daheim im Weg war. Geld habe ich nie gesehen und der Käufer reagiert auch nicht. Gut ich habs einfach abgeschickt, aber hey sowas macht man nicht. Man kann sich wenigstens mal melden und sagen, sorry möchte die Ware doch nimma ect.

Ebay ist tot. Ganz ehrlich. Gebrauchte Sachen kaufe ich nur noch bei Rebuy und was so Schnick Schnack ist, da haben die meisten Shops auch Webseiten.

Verkaufen werde ich jedenfalls nicht mehr und kaufen auch dreimal überlegen. 2 Mal was gekauft. Ware nie bekommen. Ebay kann nix machen. Ich kann zur Polizei gehen und mir den Stress antun.
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Opium92

Ich suche ein Geburtstagsgeschenk für meine bald 25 Jahre alte Schwester. Hat jemand ein Tipp von euch ?

Klauserus

Hehe bei einer 25 jährigen Frau, unverheiratet schenkt man in Bayern ganz ganz ganz viele Schachteln. Schachtlfest hoast des bei uns. Wei di oid Schachtl no ned unda da haum is.
Praktisch. Du mistest bei dir daheim mal so richtig aus :)

sieht dann so aus: http://www.oberneukirchen.de/content/ja-wia-schauts-denn-heid-beim-doihamma-aus
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

RalleBert

Die Schachteln sind aber dann leer, nicht? Wenn zummindest gute Luft drin wäre :P

Zitat von: Opium92 am 10. Oktober 2013, 16:25:19
Ich suche ein Geburtstagsgeschenk für meine bald 25 Jahre alte Schwester. Hat jemand ein Tipp von euch ?

Wäre natürlich weise zu wissen, was die Schwester denn gerne mag (und wie sehr Du die Schwester...). Da Du Deine Schwester sicher besser kennst, als wir alle zusammen, gestalten sich dort Tips jeglicher Art schwierig bis unmöglich. Da es sich um eine Frau handelt, sollte ein Gutschein für ein Klamottenladen aber auf keinen Fall verkehrt sein ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Ich kenne auch welche, die können damit nicht viel mehr anfangen als die männliche Bevölkerung :P

RalleBert

Also, irgendwann braucht jeder neue Klamotten... Es muß ja nicht sofort benutzt werden und irgend ein Firlefanz zum Schrank füllen davon gekauft werden. Daher bleibe ich bei der These, das mit einem Einkaufsgutschein für Bekleidung (in einem Laden, dem der zu beschenkende halt gerne kauft) jeder was anfangen kann.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -