Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Dragoon

jop.
den hat ich ja schon soweit dass er machte was er sollte, nur hat er komischerweise noch Leistungseinbrüche gehabt.
Also die Marke Pure|acoustics scheint nicht wirklick die Beste zu sein, wenn es ums Innenleben / Bauteile geht, da ist nichts sauber gearbeitet oder vernünftig isoliert, nur sehr viel rumgesaut mit disem Harzkleber oder was immer das sein sollte.

grave_digga

Wenn DU Einbrüche bekommst wenn Leistung gefordert wird (also immer wenn der Bass kommt) bricht die Spannung zusammen, also ist der Fehler in der Spannungsversorgung zu suchen, vermutlich sind doch die Elkos im Eimer.
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

Nein nein, jetzt ist alles wunderbar.
Der hat schon sobald man ihn eingeschaltet hatte, nur halbe Leistung gehabt.
Auch wenn man ihn ausgeschaltet hat, hörte man merklich die Entladung durch den Lautsprecher, dieses laute Knacken.
Ich denk mal es war halt weil die Masseleitung lose rumhing und weil die Netzplatine einfach grottig bestückt und gelötet war.
Das einzig gute an Bauteilen sind die 2 fetten Elkos von Nichicon.
Hab auch bisschen Audiophil Ahnung ;)

RalleBert

xKing04zZ: Dein Postfach ist voll... räum da mal bitte auf!

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Opium92

Ich würde gerne wissen was ihr von Musik Stream Anbietern a la Spotify, Ampya und Music Unlimited hält.

RalleBert

Kenne ich alle nicht. Sind die Titel dort gegen Gebühr zu hören? Wenn, dann nix ;D Es gibt m.E. nach genug Streams/webradios oder auch freie Musik, die ohne Gebühr auskommt. Wenn ich das toll finde und unterstützen will, kann ich ja was spenden.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

grave_digga

Zitat von: RalleBert am 18. August 2013, 15:43:15
xKing04zZ: Dein Postfach ist voll... räum da mal bitte auf!

Immer noch...
<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

Jepp. Hätte ich aber auch um halb fünf in der Nacht nicht drauf geachtet. Gibt das Forum keinen Hinweis? Sollte T. mal versuchen einzustellen, wenn es möglich ist.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

grave_digga

Doch ich glaub schon das da ein Hinweis kommt. Wollte nur mal wieder die Trackingnummer meines Pakets erfragen aber sein Postfach ist ja voll...
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

#4794
Der Grund warum ich bei Skyrim manchmal neuladen und die Konsole nach dem 3 mal ausmachen muss...
Meine Gefährtin Uthgerd, die 10 mal hintereinander in eine Todesfalle läuft und abkratzt...

Manchmal denk ich die NPCs sind ohne KI programmiert..... :OMG :motz :pc

RalleBert

Ist momentan die nationale Woche des abnervens? Bank, Bausparkasse, Krankenkasse, Telefonanbieter und diverse Umfragedienste haben mich auf dem Programm und wollen Auskünfte bzw. was "optimieren", wozu ich jedoch fast überall unbedingt persönlich antreten muß. Damit ich dann persönlich umfassend beraten werden kann (und noch mehr kaufe/abschließe) ... Sommerferien = Saure-Gurken-Zeit? :grimmigzuck Verkackte Provisions-Vampiere

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Ramon

Ich wollts einfach nochmal sagen - Der Cobra Ode ist draußen . Ich glaub release war am Samstag oder Freitag 23-24. hier sind grad welche auf Lager . Kennt jemand eine Seite des vertrauens wo ich sie aus dem Ausland bekomme bevor ich aufs eintreffen in Deutschland warten muss ? :D http://www.modchipsdirect.com/cobra-ode.html
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Opium92


Takeshi

Das Teil ersetzt das Laufwerk, ist also so was wie der/die/das Wode für die Wii. Hat da auch schon keinen Interessiert, wird hier ähnlich sein. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das sonderlich gut funktioniert, weil das Laufwerk ja bewusst nicht gegen ein anderes ersetzt werden kann. Das Teil müsste also erst mit dem Mainboard verheiratet werden.

Außerdem scheinen das irgendwie auch Flaschen zu sein, wenn ich mir die Bescheibung durchlese. Ist mir letztens schon aufgefallen.

grave_digga

Vor allem muß man (so wie ich das verstanden habe) eine FW 3.55 oder niedriger oder eine CFW haben damit das funktioniert weil er wohl irgendwie den Laufwerkskey auslesen muß. Somit ist das Teil sowieso sinnfrei meiner Meinung nach. Wenn ich eine CFW oder eine ohne Probleme downgradbare Konsole hab kann ich doch jede Platine damit verheiraten, was soll ich also mit dem Teil?
<- Der da ist gerne hier. :)