Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Skome

Achja, wenn mir mal langweilig ist bau ich meine eigene Konsole, ein mix aus Wii, Xbox360 und ner PS3 :D

das nenne ich dann WIIBOPS, verkaufe es und setz mich zur ruhe ...
2 dinge sind unendlich das Universum und die Menschliche dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin ...

hide

Zitat von: Takeshi am 06. Dezember 2010, 14:00:40
Jetzt kann ichs echt nicht mehr sehen mit der ganzen "of Death" Scheiße.... Sind hier ja nicht im Kindergarten.
"RS OD" wird jetzt autmatisch geändert in "Red Screen" ::)


das finde ich jetzt ein wenig albern  :???


Takeshi

Mir gehts einfach aufn Sack, albern finde ich die Bezeichnungen. Und bevor ich mich jedes Mal aufrege, wirds automatisch editiert, fertig.

hide

ich finds z.B. furchtbar wenn man behauptet Schizophrenie hätte was mit gespaltener Persönlichkeit zu tun, was mehr als falsch ist, dann hasse ich es wenn man Bluray mit BR abkürzt, und das Wort "Handy" schlägt doch alles, warum benutzen wir in Deutschland ein englisches Wort, dass übersetzt nicht mal im entferntesten was mit einem Mobiltelefon zu tun hat.

[[OD|N]]

Zitat von: hide am 07. Dezember 2010, 20:39:20
ich finds z.B. furchtbar wenn man behauptet Schizophrenie hätte was mit gespaltener Persönlichkeit zu tun, was mehr als falsch ist, dann hasse ich es wenn man Bluray mit BR abkürzt, und das Wort "Handy" schlägt doch alles, warum benutzen wir in Deutschland ein englisches Wort, dass übersetzt nicht mal im entferntesten was mit einem Mobiltelefon zu tun hat.

:lol

Nicht aufregen :D

Schlimmer ist, das wir anfang winter haben, und ide hier nicht mal mehr salz haben (erst garkeins gekauft da die stadt pleite ist)

otisdriftwood

Warum geht an meinem Karren ständig was kaputt? Am Samstag Lenkgetriebe gewechselt und am Sonntag sifft der Kühlerausgleichsbehkälter. Heute die Dichtung gewechselt und mir zerbricht der Niveauschalter in meinen ungeschickten Händen. :(
Mir gehts schön langsam aufn Sack!

hide

Zitat von: [OD|N]] link=topic=83.msg26728#msg26728 date=1291750863]

:lol

Nicht aufregen :D

Schlimmer ist, das wir anfang winter haben, und ide hier nicht mal mehr salz haben (erst garkeins gekauft da die stadt pleite ist)


Das liegt daran, dass in diesem Land den Leuten erst dann klar wird dass Winter ist wenn der erste Schnee liegt. Man wundert sich im Dezember, dass es keine Winterreifen mehr gibt und man kauft erst dann Streusalz wenn schon Schnee liegt. Ich habe das Gefühl, dass Deutschland das einzige Land ist, das wirklich jedes Jahr aufs neue vom Winter überrascht wird.

otisdriftwood

So fahren die meisten auch immer. Als ob se des erste mal in ihrem Leben Schnee sehen

[[OD|N]]

Da sagste was... ich hatte ne russin mitgenommen die doch echt glaubte ein Bus fährt , fuhr nur gestern keiner. Die meint in Russland ist es viel schlimmer mit schnee und so .. aber dort faehrt alles.
Komisch wieso hier nicht ?


hide

Zitat von: [OD|N]] link=topic=83.msg26736#msg26736 date=1291751371]
Da sagste was... ich hatte ne russin mitgenommen die doch echt glaubte ein Bus fährt , fuhr nur gestern keiner. Die meint in Russland ist es viel schlimmer mit schnee und so .. aber dort faehrt alles.
Komisch wieso hier nicht ?



Das frage ich mich auch, ein super Beispiel: Die Bahn:

ist es zu kalt: Verspätungen und Zugausfälle, die Heizungen funktionieren nicht.
ist es zu warm: Verspätungen und Zugausfälle, die Klimaanlagen funktionieren nicht. Natürlich reagiert die DB erst dann, wenn es Verletzte gibt. Ich habe manchmal das Gefühl dass die Bahn eine optimale Betriebstemparatur braucht und überhaupt nicht auf die klimatischen Verhältnisse in Deutschland eingestellt ist.

[[OD|N]]

Das verstehe ich so wieso nicht... wir sind ja nicht in dritt Länder , wo sie sich Hightech etc nicht leisten können, aber hier finde ich sowas einfach nur lächerlich.
Dabei kürzt die DB doch überall wo es geht.

RalleBert

Zitat von: otisdriftwood am 07. Dezember 2010, 20:42:39
Warum geht an meinem Karren ständig was kaputt? Am Samstag Lenkgetriebe gewechselt und am Sonntag sifft der Kühlerausgleichsbehkälter.

Hu, einem Kollegen ist der Motorblock (!) gerissen, da er bei einem Tropfenden Kühler immer nur Wasser und keinen Frostschutz nachgefüllt hat... Einfach vom Eis gesprengt.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

otisdriftwood

Zitat von: RalleBert am 07. Dezember 2010, 22:12:12
Zitat von: otisdriftwood am 07. Dezember 2010, 20:42:39
Warum geht an meinem Karren ständig was kaputt? Am Samstag Lenkgetriebe gewechselt und am Sonntag sifft der Kühlerausgleichsbehkälter.

Hu, einem Kollegen ist der Motorblock (!) gerissen, da er bei einem Tropfenden Kühler immer nur Wasser und keinen Frostschutz nachgefüllt hat... Einfach vom Eis gesprengt.
Der Block ist ja echt hart. Der Kühler, der Ausgleichsbehälter oder n paar Schläuche ok, aber dass es gleich den Block sprengt. Würd ich gern mal sehen.

[[OD|N]]

Meiner war in der Werkstatt und da haben die die Ausgleichsbehaelter gewechselt... aber kein Frostschutzmittel reingekippt.. wie gut das ich keiner Werkstatt vertraue und wo es anfing zu frieren lieber mal selbst geprüft habe. War schon eis im ausgleichsbehaelter. Also Wasser raus per schlauch und komplett mit Frostschutzmittel aufgefüllt sollte nun reichen denke ich mal ?!

Skome

Die DB sind eh die besten...

Achja das Wort "Handy" kommt ausm schwäbischen, "Hen die koi Schnur" "Hen die" ergibt im laufe der Zeit "Handy" lustig ne, fand ich ... vor allem als schwabe :D
2 dinge sind unendlich das Universum und die Menschliche dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin ...