Wii U - Labertopic

Begonnen von Takeshi, 08. Juni 2011, 18:40:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

#330
Jap, so schreib ich es auch. Klar, jeder kann da schreiben was er will. Und wenn jemand "Mickysoft YBox One" schreiben will, jedem das Seine, nicht gerade sinnvoll ist es trotzdem ;D
Mir ist das halt nur aufgefallen, weil XBone hab ich schon öfter gelesen. Aber irgendwie wird zur Zeit eh weniger abgekürzt. Früher schrieb keiner GCube oder DCast. Aber naja ...

Lamech

Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Dragoon

Also das mit Shenmue kann schon hinkommen, wenn man sieht wie viele Software Unternehmen Sega gerade am aufkaufen ist...

Lamech

Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Hellraiser

hatte mich bei Big N per mail beklagt,
das mir der donwloda code bei dem zelda paket nicht passt und ich das spiel gerne als disk hätte

jetzt 3 Tage später hier die antwort

Zitat

Danke, dass Sie uns geschrieben haben.


Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, das Spiel "The Legend of Zelda: The Wind Waker HD" zu kaufen – abhängig von Ihren Präferenzen.

Das dem "The Legend of Zelda: The Wind Waker HD Premium Pack" ein Downloadcode beiliegt, haben wir sowohl auf unserer Homepage, als auch auf der Verpackung des Bundles angegeben. Es tut uns leid, dass Sie dennoch andere Erwartungen hatten.

Es ist nicht möglich, den Downloadcode gegen eine Disc-Version einzutauschen.

Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten.


Sie haben weitere Fragen? Ihr Nintendo-Team ist gerne für Sie da.

Herzliche Grüße aus Großostheim



聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Klar, es steht auf der Verpackung, aber da sucht man ja nicht nach der Info, ob es sich um einen Downloadcode handelt oder um eine Disk und deshalb sieht man es auch nicht.  Vorallem auf kleineren Vorschaubildern im Netz ist das kaum zu sehen. Und auf der Homepage gucke ich da ja sicher nicht nach, ohne schon eine solche Befürchtung zu haben.

Nuja, werd da auch bald noch was schreiben. Wollte nur etwas Zeit verstreichen lassen, nicht dass es so aussieht, dass eine Person zwei mal schreibt.

Lamech

Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Takeshi



Takeshi

Dass Sachen gekauft werden, um die Verkaufszahlen zu steigern ist ja nicht neu.

Das "Übel" bezog sich mehr darauf, dass sich die XbO und PS4 in wenigen Tagen so oft verkauft haben wie die Wii U in einem Jahr.

Dragoon

#340
Deswegen ist Iwata auch heulen gegangen hinter die Bühne als er auf die Wii U hinsichtlich Verkaufszahlen wie die DC angesprochen wurde  ;D

Hellraiser

Lustig finde ich sowas nicht

solche leute stehen extrem unter druck was sowas angeht
vorallem in japan verleirt man dadurch ganz schön sein gesicht
und das ist wirklich schlimm

wobei ich mir nicht vorstellen kann, das die wii u soooo schlecht geht
zwar wird sie nicht so extrem gekauft wie die ps4 und xbo,
sie hat ja aber auch eine ganz nadere zielgruppe
deshalb finde ich so einen vergleich total schwachsinnig
--> Äpfel und Birnen
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Zitat von: Dragoon am 06. Dezember 2013, 00:52:24
Deswegen ist Iwata auch heulen gegangen hiner die Bühne als er auf die Wii U hinsichtlich Verkaufszahlen wie die DC angesprochen wurde  ;D

Das ist halt "sein Baby". Stell dir mal vor du leitest mit vollem Herzblut ein Großprojekt und dann wird es mit dem BER verglichen.

Und na ja, alle Erwachsenen die heulen sind Pussys, nech?

Dragoon

Das war ja eine Andeutung, dass die Wii U in den Sand gesetzt wird wie die Dreamcast damals.
Klar ist sowas super hart für jemand zu hören der so ein Großprojekt leitet  :<<

Takeshi

Schon klar, der Vergleich ist in gewisser Weise auch berechtigt, nur kann man es ihm nicht übel nehmen, wenn es ihm nahegeht. Das meinte ich.