Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 49 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

Jetzt muss er nur noch die andere Person davon überzeugen genau dies zu tun.

hide

das Augenrollen galt dem Kollegen von grave_digga der sein Telefon gefuehlte 100x laut am Tag bimmeln laesst, sowas find ich unmoeglich

[[OD|N]]

Zitat von: hide am 30. November 2012, 02:28:47
das Augenrollen galt dem Kollegen von grave_digga der sein Telefon gefuehlte 100x laut am Tag bimmeln laesst, sowas find ich unmoeglich

geltungsbedürftig ;)

grave_digga

Zitat von: hide am 30. November 2012, 00:07:47
Zitat von: grave_digga am 29. November 2012, 18:06:16
... Mir geht der Ton schon auf den Sack der den Empfang einer neuen Nachricht anzeigt.  :<<

Man kann ein Telefon auch auf lautlos stellen  ::)

Erzähl das mal dem Kollegen der weit aus dem Osten kommt und immer etwas impulsiv ist. Sein Spitzname ist Russaggro...
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

setz einfach vor jedes Wort ein "bljad" und er wird dich verstehen.
Im russischen gehen die Themen des Sprachgebrauchs ziemlich fließend über und bei denen ist es modern zu Fluchen  ::)

grave_digga

Das sagt der selber 20 Mal am Tag, der Kollege ist "sehr speziell"...
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

das ist wie gesagt normal bei denen, zudem verwenden die jedes Wort für mehrere Dinge.
z.B. "blin" heißt Pfannkuchen, aber wenn man es so schreibt "Blin!" heißt es "Verflixt!"  ;D

RalleBert

Hab ich doch beinahe vergessen, den nicht virtuellen Adventskalender zu füllen :o
Gerade nochmal gut gegangen - puh...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

FunGun

Irgendwie ist mit nicht so ganz klar was die Regeln sind, vielleicht magst du die noch mit in den Thread Posten? Also wohin soll die Antwort und vielleicht irgendne Art Tipp in welche ungefähre Richtung die Lösung geht.

Takeshi

Die Regeln kommen gleich. Hab das etwas verschwitzt :^^;

otisdriftwood

Heute kam meine neue personalisierte Krankenkassenkarte an. Und sie haben mir tatsächlich das Bart Simpson Foto draufgedruckt ;D Endgeil

Dragoon


Takeshi

Es gibt doch immer wieder Fälle, die mich arg verwundern.

Hab eine PS3 (v2) hier, die sich durch einen Reflow von RSX und Cell nicht dazu überreden ließ dauerhaft zu laufen. Nach dem letzten Reflow wurde die PS3 sogar sehr schnell laut und schaltete sich irgendwann ab. Hab die zig mal gestartet, lief immer kürzer, irgendwann YLOD und irgendwann ... nichts, aus. Die 5V vom Netzteil fehlten! Habs vom Strom getrennt, brachte auch nichts. Bau ich ein anderes Netzteil drauf, läuft, die PS3 wird nichtmal laut! Nun kam ich ins Grübeln, wie das denn sein kann, dass die PS3 wegen dem Netzteil laut wird. Während ich überlege, steck ich wieder das alte Netzteil drauf und ... läuft, wird nicht laut. Ähhh? :??? Naja, wie auch immer. Mal sehen, wie die sich so die nächsten Stunden schlägt.

Ramon

warum kann der lüfter der Ps3 überhaupt bedingt durchs netzteil schneller oder langsamer laufen ? das ist doch temperaturgeregelt oder ?
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Takeshi

Eben, genau das hab ich mich auch gefragt. Aber ich zweifel eh dran, dass der laute Lüfter überhaupt am Netzteil lag.