23 oder 27 Zoll?

Begonnen von Darkskull, 10. April 2007, 22:41:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Zitat von: Darkskull am 10. Mai 2007, 08:43:47
Zum glück haste in diener Liste samsung vergessen xD....sind die bessser als der rest?

Also ich denke mal es gibt keinen Hersteller, der noch wirklich was Gutes und das vorallem auch dauerhaft Produziert, also auch nicht Samsung (nein, auch nicht Sony, auch wenn ich da keine Erfahrung mit neuen Geräten hab).
Allerdings für den heutigen (niedrigen) Standart an Qualität dürfte Samsung schon oben sein.

@Inferno: Jap, ist ne Türkische Firma, müsste BEKO sein. Universum ist übrigens schon lange oft BEKO ;)

Ich weiß gar nicht mehr was Sasung war oO
Könnten Koreaner gewesen sein, weiß nicht mehr genau...

Darkskull

ûnd wieder eine frage ^^
Ähm....ich hab jez den TV bekomm, und sofort mit ienem hdmi/DVI kabel am rechner angeschlossen, nur ist das faösh 2zentriert"...also ich seh dei taskleiste nich mehr,,und oben...fehlt ein stück....rechts und links auch ;)

wAS SOLL ICH MACHEN

Takeshi

Das wirste am TV umstellen müssen, oder die Auflösung am PC ändern. DVI auf HDMI ist immer so ein Problem, da DVI nur so ne Art "HDMI lite" ist.

Inferno

Welche Grafikkarte haste? Man müsste das bei ATI auch im Catalyst Control Center einstellen können...


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Bei nVidia kannste das genau so machen *rofl*

Darkskull

jaaa ok das hab ich nun...nun einw eiteres Problem...

also ...ich habe mein TV über die Anlage mit CHINCH (ROT/WEIß, beim TV is es AUDIO OUT)

sooo...da kommt schon ma satter sound raus ^^....aba:

Ich wollte ja auch beim PC Sound ham....und kann ich mit einem Kabel (beim TV is hinten VGA und daneben AUDIO IN-Anschluss - KLINKE) in diesem Audio IN mit dem PC verbinden, und so Sound beim PC zu ham? WIrd dann der Sound der ANLAGE oder des TV'S genomm?

Takeshi

Verbinden kannst du das so, joa. Wenn du in den TV gehst, dann wird der Ton auch über den TV kommen, nicht über die Anlage. Dafür müsstest du mit dem Kabel in nen passenden Anschluss von der Anlage gehen, damit du da drüber Ton hast.
Wenn du wirklich was Gutes haben willst, es gibt auch Soundkarten mit optischem Ausgang, damit kannste auch in die Anlage gehen und hast dann 5.1, voraussgesetzt natürlich, deine Anlage ist ne 5.1 und die Quelle hats auch (bin eigentlich kein Fan von 5.1, aber viele andere, deshalb).

Inferno

Zitat von: Takeshi am 14. Mai 2007, 18:35:18
Verbinden kannst du das so, joa. Wenn du in den TV gehst, dann wird der Ton auch über den TV kommen, nicht über die Anlage. Dafür müsstest du mit dem Kabel in nen passenden Anschluss von der Anlage gehen, damit du da drüber Ton hast.
Wenn du wirklich was Gutes haben willst, es gibt auch Soundkarten mit optischem Ausgang, damit kannste auch in die Anlage gehen und hast dann 5.1, voraussgesetzt natürlich, deine Anlage ist ne 5.1 und die Quelle hats auch (bin eigentlich kein Fan von 5.1, aber viele andere, deshalb).

Mein Board zum beispiel hat sogar onboard Optical...

Wenn der TV audio out hat sollte Sound über beides kommen können, sag mir mal bescheid ob das dann geklappt hat über den Audio in...


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Darkskull

naja der TV hat viele Audio eingänge ^^...da is sicher auch ein Audioi out dabei ....mal schaun, muss mir noch ein Klinke auf CHinch besorgen...weil is mir shcon wichtig das ich mit dem Rechner auch sound vonna anlage hab?!?!?!

Darkskull

hab es nun so gemacht aba es geht net....kp..warum nich..hab Tv üba anlage mit chinch, und Rechner vesucht in den line in anztuschließen kommt aba kein ton...

Inferno

wie du willst ton vom PC an die Anlage oder umgekehrt? wenn ja dann muss es auch an den grünne ausgang am PC!


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Darkskull

naja neee...meine anlage hat nur ein Port....und der is mit dem TV verbunden, nun will ich PC auf TV legen...aba das jeht nich vom Sound...bild und alles hab ich üba hdmi is kein Thema...

Takeshi

Und wenn du ne mp3 oder so abspielst und die über Anlage hören willst? Das müsste ja genau so angeschlossen werden...

Darkskull

neee, dann wird ich direckt anlagfe zu PC aba ich will Pc zu TV und TV über anlage...

Takeshi

Öhm ja, das wird dann ein Problem, das wird nicht gehen.
Du wirst direkt auf die Anlage gehen müssen, ohne TV dazwischen.