Reballing Zusammenarbeit - Maschine Jovy RE-7500 vorhanden

Begonnen von chriswiegand, 27. Februar 2011, 02:59:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dreier Nuss

Ja da geb ich dir recht.Könnte unsere Wirtschaft ein wenig ankurbeln  :D Und außerdem find ich das Qualität auch ruhig etwas mehr kosten darf.Würde auch lieber zb nen Ersatzlaser 10 euro teurer kaufen und muss ihn dafür nicht 3 mal umtauschen.Schont die Nerven ungemein. ;D

loki4321

Hey,

da wir grad drüber reden und hier wohl einige sind die das machen..
Mal an alle.. wer macht es und bietet es an? Und wenn ihr wollt, wie viel nehmt ihr dafür?

Würd mich tierisch interessieren weil es kaum threads gibt wo user reflows und reballings freiwillig anbieten (anders beim flashing, da gibts in fast jedem forum ein thread wer flashings anbietet :( )


Greetz

Takeshi

Zitat von: loki4321 am 24. April 2011, 21:33:17
Mal an alle.. wer macht es und bietet es an?
Und wenn ihr wollt, wie viel nehmt ihr dafür?[/quote]

Also ich nicht (bevor ich dafür eine PM bekomme).

Zitat von: loki4321 am 24. April 2011, 21:33:17
Würd mich tierisch interessieren weil es kaum threads gibt wo user reflows und reballings freiwillig anbieten (anders beim flashing, da gibts in fast jedem forum ein thread wer flashings anbietet :( )

Das liegt daran, dass jeder Depp ein Laufwerk flashen kann. Einen Reflow vernünftig machen kann aber nicht jeder.

Dreier Nuss


babypups

Also das Reballing mache ich erstmal für mich alleine.
Es ist ja bekannlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Deshalb werde ich es nicht an konsolen auprobieren die mir nicht gehören.
Mal sehen, ich hab jetzt mal einen Händler angeschrieben in HK mal sehen was draus wird und man seine Geschäftsbetziehung ausbauen kann. :D

Da zu 98% ja eh alles aus HK kommt sehe ich da jetzt keine Probleme.

MFG

Dreier Nuss

Ja das würde ich dann auch nicht grad an fremden Konsolen testen.Aber wenns mal jemand komplett hin bekommen würde wäre super.

babypups

Ich kann ja mal posten wie meine ersten schritte sind.
Ich hoffe nicht ganz so sch....