PlayStation 4 - Labertopic

Begonnen von Takeshi, 09. April 2012, 19:02:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

Doch, das geht ganz normal mit dem IMG-Tag. Das Bild ist mit 13,5MB (!!) nur ziemlich groß, damit legst du auch gerade meinen Browser fast lahm (DSL 768). Das liegt irgendwie am Bild.

Opium92


Takeshi

Du lachst, aber davon gibt es noch genug. Hier gab es sogar mal DSL 1000, aber das wurde aus Stabilitätsgründen runtergesetzt.

Hellraiser

lol
ich dachte erst das wäre eine neue superleitung die ich noch nicht kenne

mit was gurkst du denn rum  :)

schick doch besser ein telegramm  :P
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Opium92


Hellraiser

das ist aber wieder der beweis, das man eigentlich keine mega leitung braucht
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Opium92

braucht man auch nicht... ich hatte mit meiner 2k leitung sogar eine bessere latenz in einem onlinespiel als meine jetzige 16k leitung. aber wenn man mal was über 150mb herunterladen will dann  :devil

klesk


hide

können sich Ladezeiten nicht auch z.B. durch einen verschmutzten Datenträger erhöhen?

Takeshi

Das heißt also, dass die Konsolen bald komplett gebannt werde, wenn der Laser mal schlapp macht? ;D

Ach das wird doch eh voll in die Hose gehen. Der Trick funktioniert nicht, wenn es Downloadspiele sind (wenn es nach Sony ginge, gäbe es ja nur noch solche), da die immer von der Festplatte laufen. Und dann muss man "nur" das Modul abschalten, das diese Prüfung durchführt. Die Raubkopien benötigen sowieso einen Hack der Software, also liegt das dann auch nahe.

Hellraiser

das ganze hat doch microsoft bei der xbox360 schon gemacht
bei den ersten bannwellen
da wurden auch die ladezeiten dafür genommen und viele, viele user gebannt
sogar solche wo nichts modifiziert war
gerade wegen den abgenutzen/verschmutzten lasern
das gab in den usa wieder richtig klage trouble damals
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Opium92

Sony hat es nur patentiert... wie vieles andere. die haben sogar sowas wie move controller an den fußknöcheln patentiert aber werden die das jemals benutzen ? bei der ps4 auf jedenfall nicht. Falls euch es nicht aufgefallen ist wir sind gerade in einem Lizenz- und Patentkrieg ( Apfel vs. Samsung ).
Bei jedem Patent kommt eine riesige Shitstormwelle auf Computerbase und 4player. Das ist garnicht mehr zum aushalten, bitte kein Shitstorm auch noch hier T_T

Hellraiser

hab mal vor jahren im unterschichten tv gesehen das sich jemand den namen " schumacher " hat patentieren lassen  :D
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

klesk

Tja tja tja,

Playstation 4: Gebrauchtspielsperre immer wahrscheinliche

Klick Mich

Ich mein es stimmt schon, warum sollten die sonst rumdruksen. Wär ja Quatsch sonst.

Takeshi

Echt zu geil. Ich habs vor ein paar Tagen noch gesagt. Erst sagen die, Gebrauchtspiele werden möglich sein. Und am Ende bauen die trotzdem eine Schutzfunktion ein und wälzen die Entscheidung es zu nutzen dann auf den Publisher ab. Damit wäre die Aussage, dass Gebrauchtspiele möglich sind, nicht gelogen. Und nun kommt es genau so.

Interessant auch, dass die sich jetzt schon das Recht nehmen zu bestimmen, welche die richtige Entscheidung ist. Ich wette, ich werde es anders sehen.