PSN PASSWORT ALARM!!!!!

Begonnen von Vossimann, 27. April 2011, 11:22:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vossimann

#15
hab grad nen lustigen Artikel über ne neue Slim Variante gefunden:

http://www.ichspiele.cc/news/neue-playstation-3-revision-bei-fcc-geprueft-worden-5002.html


Übrigends wurde mir das mit den Fehlversuchen direkt auf meinem Mailaccount von gmx angezeigt


Link korrigiert.
Vossimann, bitte den Url-Tag benutzen.

Takeshi

Ja, schon gelesen. Das ist aber erstmal nur ein neues Modell, so wie schon acht mal zuvor. Und aus den Daten der FCC kann man auch nichts ableiten, außer, dass die Modellnummer CECH-30xx ist, das Teil wie eine alte Slim aussieht und noch immer BT und WLAN hat.

grave_digga

Vielleicht ist das auch nur ne neue Version mit verkleinerter Fertigungstechnologie, wer weiss. Momentan ist die aktuelle FW ja anscheinend dicht...
<- Der da ist gerne hier. :)

Vossimann

Hab grad mit nem guten Freund telefoniert, der hat mal fix sein Playsi angemacht mit der vorletzten Firmware und war tatsächlich ONLINE!!!!!!  Hat dann die Firmware upgedatet per Internet und dann wie sollte es auch anders sein PSN down.
Es erstaunt mich allerdings wenn auch nur kurz, das er ONLINE war! Er war sogar im Store! Ich bin eigentlich der Meinung das mann gar nicht erst in den Store kommt wenn man nicht die aktuelle firmware drauf hat, aber er war definitiv drin!
Ich weiß jetzt gar nix mehr  :??? :??? :???
Seine Konsole hat auch keine Customfirmware oder sonstiges

:??? :??? :??? :??? :??? :??? :???

Takeshi

Zitat von: grave_digga am 27. April 2011, 20:59:57
Vielleicht ist das auch nur ne neue Version mit verkleinerter Fertigungstechnologie, wer weiss.

Hm, die CPU ist schon in 45nm, die GPU in 40nm. Kann mir nicht so recht vorstellen, dass Sony jetzt schon die CPU in 32nm macht.

Und die aktuelle Firmware ist nicht so dicht, wie man denken mag. Es macht nur keiner was.

@Vossimann: Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen. Sony hat das PSN ja komplett vom Netz genommen. Wenn du den Netzwerkstecker ziehst, kommst du auch nicht online, auch nicht mal kurz mit etwas Glück.

grave_digga

Kann ja alles mögliche sein was die da ändern, anderes Laufwerk, kleineres  Mainboard, andere Lüfter etc.. Ich glaube nicht das sie die Version ändern weil die alte Version "gehackt" ist.
<- Der da ist gerne hier. :)

Vossimann

Frag mich nich Takeshi ich bin völlig planlos!!!! Er ist einer meiner besten Freunde spielt nur sporadisch daher die alte firmware+ er hätte keinen Grund mich anzulügen. Er hatte auch Zugriff auch die Freundesliste, natürlich alle offline, daher musste er angemeldet sein! Ich verstehe es wirklich auch nicht (Schwöre!!!!!) ::)

RalleBert

Eventuell etwas im Cache?! Hab auch noch eine recht alte FW drauf, gleich mal testen... ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Vossimann

Jo mach ma, vielleicht liegts daran :??? :??? :??? :???

Dreier Nuss

Ja test mal! Das interresiert mich jetzt auch!

RalleBert

Ergebnis:

Das System verlangt nach einem Update. Es ist die 3.41 drauf. Also nix PSN.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Vossimann

ich hab keinen Plan!`````` Unendliche Weiten...... Das Universum......Unergründliche Dinge....LOL````````

Dreier Nuss

Na denn.Aber gut zu wissen