Erweiterungsvorschlag zum Forum: Live-Chat

Begonnen von RalleBert, 27. April 2008, 21:00:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Es müssten sich halt auch die Leute dran halten, und das glaub ich eher weniger. Die neuen User lesen sich manchmal eh nichts durch, nichtmal, wenn ein kurzer Text mit der fetten, roten, blinkenden Überschrift "LESEN!" steht.
Dann bleibts bei den helfenden Usern, dass sie keinen Support über den Chat geben.

Ich kanns ja mal installieren, wenn ich Zeit hab (grad nicht der Fall) und wenn es so läuft wie es nicht sollte, fliegt der Chat wieder raus.

RalleBert

Ich fände es nett, für z.B. uninteressante Laberei, die der Nachwelt eh nicht erhalten bleiben muß, und wo ich in einer Stunde nicht mehr dran denke, wie einfach mal "Hallo" zu sagen. Eine Abdriftung von Hilfe im Chat wird sicher nie vermieden werden können, aber man kann ja nochmal >direkt< darüber einen Merkspruch setzten (Frag´ nach Hilfe nicht nicht im Chat - der Admin findet das nicht nett!)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Ja sicher, dafür fänd ichs auch nett, hab ja schon lange bevor es hier gefragt wurde nach gesucht. Aber dann kamen die Bedenken.
Ich werds mal versuchen zu implementieren und dann liegt es halt auch an den Usern, ob es bleibt oder nicht.