Wer hat denn mal Lust zu grillen?

Begonnen von RalleBert, 29. Juni 2011, 22:45:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Was soll drauf auf den Grill?

Wurst
Wurst (Vegi)
Fleisch (Schwein)
Fleisch (Rind)
Fleisch (Gefl?gel)

[[OD|N]]


Takeshi

Dann öffnet erneut das trisaster.de Kinderparadies, mit freundlicher Unterstützung von RalleBert, hoffe ich zumindest 8)

RalleBert

#62
Ja, kein Problem ;D




Die Umfrage ist mein Einkaufszettel, jeder der kommt kann dort seine Wünsche angeben.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Alex-Chester

hmm klingt gut ich bring dann 4 Kids mit...gibts auch was für die "Olle"? hehe .... aber leider immernoch zu weit weg....


Zitat von: Takeshi am 03. August 2012, 11:44:17
Dann öffnet erneut das trisaster.de Kinderparadies, mit freundlicher Unterstützung von RalleBert, hoffe ich zumindest 8)
*Ironiemodus an* Wozu mit der Konsole Spiele spielen, wenn man(n) doch auch an der Konsole seinen spass am basteln finden kann. *Ironiemodus aus*

eurocop

würd auch gern kommen und euch mal kennenlerenen... kann da aber leider nicht hoffe ihr grillt noch mal

[[OD|N]]

Um wie viel Uhr fängt es den eigentlich an ? Weil meine Eltern am 11.8 bei mir vorbei schauen.... meistens fahren die aber so 14 Uhr schon wieder.

RalleBert

Zitat von: [OD|N]] link=topic=3415.msg55837#msg55837 date=1344356323]
Um wie viel Uhr fängt es den eigentlich an ?

Beim letzten mal fand hide
Zitat von: hide am 07. Juli 2011, 22:52:40
15:00 ist spitze

Takeshi meinte

Zitat von: Takeshi am 07. Juli 2011, 23:01:50
Ist mir ziemlich Wurst ;D

Denke das ist mit 15.00 Uhr schon ganz OK
Spezialwünsche können jetzt noch angesagt werden, Do. will ich einklaufen.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

also ich werde dieses Jahr wieder alleine kommen, die Frau traut sich nicht vor Angst in Fachgesprächen zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen  ;D

[[OD|N]]

Zitat von: hide am 08. August 2012, 12:35:10
also ich werde dieses Jahr wieder alleine kommen, die Frau traut sich nicht vor Angst in Fachgesprächen zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen  ;D

lol

Jaja so sind Sie... wir könnten aber auch über die neuste Mode aus Berlin sprechen.. oder "Berlin Tag und Nacht"...

hide

Zitat von: [OD|N]] link=topic=3415.msg55870#msg55870 date=1344424686]

lol

Jaja so sind Sie... wir könnten aber auch über die neuste Mode aus Berlin sprechen.. oder "Berlin Tag und Nacht"...

wenn die Frau denn nur so einfach wäre  ;D

RalleBert

Sag ihr, das wir nicht beißen (nur gegrilltes)... sie kann ja auch noch spontan mitkommen.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

grave_digga

Ich werf jetzt dann den Grill an und mach lecker Würstchen, Fleisch und Grillkäse.  :)
<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

Getränke und Grillwaren hab ich jetzt eingekauft, wird auch sicher reichen. Wenn noch irgendwelche tollen Grillsaußen gewünscht sind, könntet ihr die ja mitbringen, ein paar normal hab ich hier. Reichen zwei Stangenbrote und ein Fladenbrot? Denke mal schon, sind ja bisher nur 5.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Klar, das wird reichen. Mit normalen Saucen (Sauce oder Soße, nicht Sauße :D) bin ich schon zufrieden, mich störts immer, wenn es genau die nicht gibt.

RalleBert

Ich wußte, irgendwas ist da falsch... naja, bin nicht so der Sausenkönig :P

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -