[Aktion] Kolophonium

Begonnen von Takeshi, 19. September 2010, 20:30:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dragoon

Danke hide, Sendung ist angekommen :)
Super duper schneller Versand.
Und so viele Hustenbonbons *hust hust* ;D

rose05

Hallo hide,  ;D

Sendung ist angekommen.

Danke  :)



Rongee75

Ich habe da mal eine Frage ist dieses hier auch so dünnflüssig wie das No Clean Flux bei Ebay? Ich finde das sehr sehr dünn

Takeshi

Das kannst du mit dem No Clean Flux gar nicht vergleichen (ich find das eh schrecklich), das ist was komplett anderes, das ist ja kein Kolophonium. Und das ist vielleicht genau so "dünn" im Sinne von "genau so flüssig", aber da ist denke ich mehr Flussmittel drin. Da bleibt am Ende schon noch was übrig. Wie stark RalleBert das gerade konzentriert hat, kann ich dir aber nicht sagen.

Rongee75

Dann werde ich da mal zuschlagen,denn das No Clean Flux find ich einfach nur schrecklich.

RalleBert

#80
Ich würde sagen das es annähern wasserflüssig - salatölflüssig ist, aber das soll ja aber auch so sein, damit es gut unter die Chips läuft. Wenn Dir das zu dünn ist, lass einfach was von Lösungsmittel abdampfen (Flasche über nacht offen lassen, oder flasche leicht erwärmen), bis es Dir genehm ist ;)

Mischungsverhältins ist ca. 145g IPA/ 83g K

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Alex-Chester

So, Bestellung is nu gemacht....nu abwarten un so....mal schaun wer schneller ist. hehe.

und wenn es dann da ist, hoff ich das ich den Reflow hinbekomm.
*Ironiemodus an* Wozu mit der Konsole Spiele spielen, wenn man(n) doch auch an der Konsole seinen spass am basteln finden kann. *Ironiemodus aus*

Alex-Chester

Mi, 18.07.12 21:17 Uhr    
--
   
Das Kolophonium liegt in der PACKSTATION zur Abholung bereit.



;D ;D ;D
*Ironiemodus an* Wozu mit der Konsole Spiele spielen, wenn man(n) doch auch an der Konsole seinen spass am basteln finden kann. *Ironiemodus aus*

Takeshi

Haben die da einen Ex-Mitarbeiter von Hermes eingestellt, oder wieso wird das um 21:17 Uhr in die Packstation gelegt? :o

Alex-Chester

Gute Frage..... allerdings liegt es nicht in meiner Packstation, sondern in der von Ralle....hmmmm Die Post ist au nimmer des was sie mal war..hehe 
*Ironiemodus an* Wozu mit der Konsole Spiele spielen, wenn man(n) doch auch an der Konsole seinen spass am basteln finden kann. *Ironiemodus aus*

Alex-Chester

   
DHL hat heute endlich geliefert....Danke @ Ralle, Super verpackt.... nun muss ich nur noch Zeit finden, um den Reflow durchzuführen....


gruß Alex
*Ironiemodus an* Wozu mit der Konsole Spiele spielen, wenn man(n) doch auch an der Konsole seinen spass am basteln finden kann. *Ironiemodus aus*

Track11

Super! Vielen Dank an die Leute die hier versenden. Das Kuvert kam gerade an. Spitzen Preis. Sowas hat man nichtmal bei Penny

dendii

"Briefchen" kam heute an :-)
Danke an hide und allgemein für diese schöne Aktion
Jetzt können im Bekanntenkreis ruhig mal wieder welche kaputt gehen  ;D

Rongee75

Ware kam heute auch bei mir an Danke geht an Hide  ;D

N2Li

Habe heute auch meinen Brief erhalten. Werde mich am Donnerstag mal an dem Reflow versuchen und euren Tipps Folge leisten.

Ich werde berichten... ;)

Danke an RalleBert für den reibungslosen Ablauf!!! :)