Paypal Spendenkonto?

Begonnen von Takeshi, 23. Februar 2010, 01:18:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freddred

hey hatte noch 1.50 aufm paypal, ist zwar ni viel aber wenigstens was.

machst echt ne Klasse arbeit!!!!!!!!!!!!! vielen dank dafür!

und spenden button geht:)

sektion9


hide

#17
hab dir auchn kleinen obolus rübergeschickt ;D

fürs BaFöG muss man seinen Paypal kontostand nicht angeben oder?  ;D

Novae7

von mir is auch ne "kleine" spende raus ;)
Ein Feigling tut, was er tun mu? !
Selbst wenn es Zeit ist sich zu wandeln,
Sollte man in neuen Zeiten
Stets nach alten Regeln handeln !
[Samsas Traum]

Takeshi


RalleBert

 ;) Hab das auch mal ausprobiert... doof ist nur, das die PayPal Seite nicht in einem neuen Fenster aufgemacht wird... Dann wärs perfekt  :thumb

Vielleicht ist der "Spende" Button auf der Page etwas ~verloren~ untergebracht, man könnte noch einen auf die Startpage bringen (Home|Page|Forum|>Spende<) und oder ins Forum in der Navbar?! Oder sieht das dann gierig aus  ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Novae7

das wollte ich auch noch sagen ^^

ich musste den vorhin auch erstmal suchen ^^ ;)
Ein Feigling tut, was er tun mu? !
Selbst wenn es Zeit ist sich zu wandeln,
Sollte man in neuen Zeiten
Stets nach alten Regeln handeln !
[Samsas Traum]

Takeshi

Leider ist das nicht möglich die Seite in einem neuen Tab zu öffnen. In HTML gibts (nach meinem Wissen) keine Möglichkeit einen Formularbutton in einen neuen Tab zu lenken.

Und wegen der Auffälligkeit: Ich will damit ja jetzt nicht reich werden und jedem aufs Auge drücken, dass er spenden soll kann ;D
Im Moment gibts keine andere Möglichkeit, als es da hin zu setzen. Für andere Positionen müsste ich was an der Software ändern, will ich nicht. Die wird eh überarbeitet (wie immer) und da ist da schon was angedacht. Kann zwar dauern, aber ist ja auch nicht so~ wild.

RalleBert

Ich war heute einkaufen. Bei unserem LIDL haben die Pfandautomaten nun eine "Spende" Taste, mit der man das Pfandgeld an die Tafel e.V. spenden kann. Habe ich bisher nur dort gesehen. Vielleicht sollte man sich mal mit Aldi in Verbindung setzen, ob die nicht auch eine Taste an ihren Automaten einbauen lassen wollen... Für Trisaster e.V.  ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Das hat der LIDL hier schon lange. Aber ob sich Aldi auf sowas einlässt? *g*

hide

immerhin hat aldi schon die ps3 verkauft ;D

Dreier Nuss

Ja bei uns im Aldi auch :-) Muss mir auch mal ein Paypal Konto machen,alein für ebay,dann giebts natürlich auch ne kleine Spende  ;)