Autor Thema: Warnung vor UltraNSC  (Gelesen 7210 mal)

Hellraiser

• Lv 99: Freak
  • Offline Offline
    • Profil anzeigen
Re: Warnung vor UltraNSC
« Antwort #75 am: 12. November 2017, 13:14:57 »
Warum das? :o

Du berichtest über Ihn in deinem Forum und er macht auch extra einen 30 minuten langen youtube film über dich und dein Forum.
Wieso startet Ihr nicht einmal ein gemeinschaftsprojekt :D
« Letzte Änderung: 12. November 2017, 16:35:55 von Hellraiser »
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

grave_digga

• V.I.P
  • Offline Offline
    • Profil anzeigen
« Antwort #76 am: 12. November 2017, 14:06:33 »
Warum das? :o

Du berichtest über Ihn in deinem Forum und er macht auch extra einen 30 minuten langen youtube film über dich und dein Forum.
Wieso startet Ihr nicht einmal eine gemeinschaftsprojekt :D

Du hast nicht aufgepasst! UltraNSC stand an der Seite von Takeshi.
<- Der da ist gerne hier. :)

Hellraiser

• Offline Offline
    • Profil anzeigen
« Antwort #77 am: 12. November 2017, 16:36:19 »
Du hast nicht aufgepasst! UltraNSC stand an der Seite von Takeshi.

Wie jetzt?  :???
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

grave_digga

• V.I.P
  • Offline Offline
    • Profil anzeigen
« Antwort #78 am: 13. November 2017, 05:38:10 »
Das sagt er irgendwo in den ersten paar Minuten des Videos.  ;D
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

• Administrator
  • Offline Offline
    • Profil anzeigen
    • trisaster.de
« Antwort #79 am: 13. November 2017, 11:32:09 »
Ja so ähnlich, er wollte mich ja auch unterstützen, indem er mich in seinen Videos erwähnt. Ist an sich ja auch nett, nur verkennt er glaube ich seine Reichweite gegenüber meiner zu der Zeit (so viel bringt das also nicht) und dann schätzt er seine Kompetenz völlig falsch ein. Ist scön und gut, wenn jemand einen Arzt weiterempfieht, nur wenn es zum Beispiel ein Homöopath ist, der durch seine mangelhafte Behandlung schon Menschenleben gefährdet hat, dann kann der Arzt wahrscheinlich auch drauf verzichten von dem Homöopath weiterempfohlen zu werden.

RockNRolla

• Lv 3: Member
  • **
  • Offline Offline
    • Profil anzeigen
« Antwort #80 am: 16. November 2017, 14:38:21 »
Das Internet ist gross genug für uns alle.
Nicht streiten Leute.
Wenn jemand ne Beschäftigung braucht, kann ich gerne etwas kaputt machen xD

Und wenn sich jemand an irgendjemandem auslassen will über seine schlechte Arbeit, kann er gerne mal "Drakon NES" bei youtube suchen. (Auf eigene Gefahr)

DerVix

• Lv 4: Great Member
  • Offline Offline
  • Na.
    • Profil anzeigen
« Antwort #81 am: 18. November 2017, 12:43:49 »
War jetzt echt sehr lange Inaktiv, dann loggt man sich hier wieder ein und bekommt das hier mit den Video zu Gesicht, zu herrlich..

Befasse mich damit später:3

Edit: Später izz da.

Ich werde jetzt erst einmal sein Video nebenbei ansehen und mich zu einigen seiner Äußerungen äußern.

Min 0.36: Wir versuchen nicht nur schlechtes über dich zu finden, also ich nicht zumindest, dein ansatz, leuten Tipps zu geben und zu helfen ist an sich ja ganz richtig und lobenswert, jedoch sind die Tipps & Tricks von dir noch Überarbeitungswürdig.. darauf hat man dich ja schön öfters drauf hingewiesen, jedoch reagierst du nur besserwisserisch auf diese behauptungen und nimmst keine kritik zur kentniss..

Min. 1.32: Okay, Bekannt also.. Du hast (Stand 18.11.2017) Auf deinen Deutschen Kanal 1500 Abonennten und auf deinen (Mehr oder weniger) Englischen kanal knappe 14.000 Abos, merkste selber oder?

Min. 2.14: Weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber dieser Luca von Google Plus der immer mal öfters kommentiert hat, war ich :3

Min. 2:16: "So ein Lüfterregler bringt sehr Wohl was, wissen wir alle mittlerweile"..  Hab ich da was verpasst, lieber mister NSC? Ich könnte die argumente hier jetzt natürlich wieder alle aufdröseln, versuche aber den "Circle Jerk" auf ein minimum zu halten :)

Min 4:15: "Und tralala und hier und da und was weiß ich nicht" Solche argumente kommen nur von der Bildungs elite..

Min 7.50: Soo.. jetzt das Thema "gegen eine kleine spende".. Deine aussage erinnert mich sehr an die Serie "Trailer park Boys", wo einer in einem Trailer im Trailerpark (Wer hätte es gedacht? lol) eine Bar eröffnet, jedoch hat besagte person kenine Lizenz um Alkohol auszuschenken bzw. zu verkaufen, also macht er es so, das er ein Spendenglas aufstellt, und wenn man dann entsprechend "spendet" kan man dann alkohol in der besagten Bar kaufen.. Damit kann er Alkohol vertreiben, muss aber keine Steuern zahlen und keine Lizenz erwerben.. Bei dir kommt mir das irgendwie ziemlich ähnlich vor, da ich mehrere leute kenne mit denen du zu tun hattest und wir beide haben auch mal Privat geschrieben;) Wenn man dir dann das Problem der Konsole Schildert und dich fragt, ob du es reparieren kannst und was es kostet, kommen KONKRETE preise! Wenn es nach deiner, Sagen wir mal Wohltätigen, art ginge, könnte man dir doch die Konsole senden und nur so viel spenden wie man meint, oder halt goarnix. Merkste auch selber das ich nicht bin Dumm, eh?

So, jetzt habe ich keine Lust mehr auf dieses minutiöse auseinandernehmen des videos.. werde den rest sehen und gleich mal zusammenfassend etwas schreiben. vielleicht.. da es zimliches kreisgewichse ist..

Darf ich aber noch mal schnell den Youtube held der Woche hier ein Tun? Sein kommentar findet ihr unter dem "Warnung vor Trisaster" video.

"So Hi erstmal NSC jz möchte ich mich auch mal äusern 1 was die für scheisse da reden in den kack forum der soll sich sein forum in der arsch stecken der hurrensohn und was gibt ihn das recht mein video zu verlinken in den forum und mich blöd darzustellen das geht doch ecjt nicht der blöde wixxer und ich werde auch noch ein video machen was du für mich alles gemacht hast schon ukd ich bin auch sehr dankbar ukd du bist ein super playstation mechanicker und ich werde dir so viel abonnenten von mir schicken wie es geht weil die wollen jetzt alle eine playstation und die playstation was du mir gemacht hast hat mir meine youtube karriere geschafft bzw ich habe es nur wegen der ps3 geschafft und weil du es gemacht hast und ich werde noch ein video darüber machen von meiner geilen ps4 weil ich hab jetzt auch ne fette reichweite und wenn ich was brquche bist du immer für mich da lg Samii dein kumpel aus österreich"

Kann ich so stehen lassen, oder?

« Letzte Änderung: 18. November 2017, 13:48:26 von DerVix »