PS3 Slim nach downgrade tot

Begonnen von Drunks, 09. September 2014, 22:15:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Ich hab jetzt gerade keine Ahnung, welche Bauteile du meinst. Aber ich denke nicht, dass da was defekt ist. Nicht immer, wenn du irgendwo "Durchgang" misst (das gibt es eigentlich gar nicht), ist irgendwas defekt. Genau so wenig, wie man jedes Bauteil durch eine Brücke ersetzen kann, was ja hin und wieder jemand glaubt.

Drunks


mr_sweet78

#17
hast Du mit diesem Flasher schon mal eine andere Konsole erfolgreich downgegradet?
Auf ner anderen Page hab ich mal ein Vergleichsbild zwischen einem gefälschtem E3 Flasher und dem Originalen gesehen... und der Flasher auf Deinem Foto schaut mehr nach der Fälschung aus...  :(

Hier noch ein Bild Original vs. Fake: http://www.e3-tech.net/images/fake1.jpg

Drunks

Meiner scheint original zu sein das foto stammt aus dem internet.
Er ist neu und hat noch keine ps3 geschafft

Takeshi

Viel interessanter finde ich, dass auf dem Original ein Flash von Spansion ist, auf dem Nachbau einer von MXIC.

Aber egal. Der Punkt ist, du konntest Daten auslesen, die mit einem Programm als fehlerfrei bewertet wurden, so schlecht können die Daten also nicht gewesen sein. Und wenn er defekt oder ein Fake wäre, würde höchstwahrscheinlich gar nichts gehen. Daher würde ich das gar nicht weiter verfolgen.

Hast du denn schon die Kontakte in der Buchse auf dem E3-Flasher und die am Kabel gereinigt?

mr_sweet78

Hab die Konsole heute zugeschickt bekommen und mit meinem Flasher und dem gepatchten Dump ging es... Was bei Ihm da jetzt genau nicht ging kann man nur vermuten (defekter flasher, defektes Kabel, oder eben halt zu wenig Druck).
Konsole geht dann Morgen wieder zurück.

Takeshi

Ja super, ist die wenigstens nicht hinüber.

Drunks

Bin euch beiden sehr sehr dankbar das ihr mir eure Zeit und mühe geliehen habt ;D

Ein besonderes Danke schön geht an mr_sweet78 der mir sie fertig geflasht hat.

Echt top!!!

Nur woran es jetzt bei mir lag weiß ich leider nicht, aber somit kann von meiner Seite der Thread zu.