Das waren noch Zeiten ... *schwärm*

Begonnen von Takeshi, 08. August 2006, 21:25:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

In der Topic gehts um alles, was ihr so "erlebt" habt und erwähnenswert findet, das folgende wirds denk ich mal deutlich machen^^
Das von mir ist nur der Anfang, andere Sachen sind auch erwünschenswert! Egal wie lang her (naja gestern sollte es nicht gewesen sein xD), egal was es ist, sollte sich nur um Konsolen und PC Geschichte drehen...



Erinnerst sich noch jemand dran? Als hier die PSP raus kam, die aber 1.52 hatte, jeder aber 1.50 haben wollte? Jaja, ich hab mir die PSP auch am ersten Tag gekauft und den Rat befolgt, kein Update auf 2.00 zu machen... derzeit gab es Team WAB, die haben an nem Downgrader gebastelt und sagten, man solle auf keinen Fall updaten.
Ein Freund kam da mit seiner PSP zu mir und war ganz stolz auf seine 2.00 Firmware und als ich ihm dann das mit dem Downgraden erzählte war er ruhig ;D
Tja, dann kamen immer wieder Videos, auf denen man sah, wie der Downgrader funktioniet ... alle sahen sich die Videos an, alle fieberten mit, ob es denn endlich etwas Neues gab ... ich fands schon irgendwie geil, wenn ich so zurück denk oô
Naja Ende vom Lied war, dass die keinen Downgrader auf die beine gestellt bekamen, dann gabs ne schöne Story, irgendwie wurde Yoshihiro verhaftet und blablub ... WAB war weg, die Seite ging down, nichts mit Downgrader. Zwei Wochen oder so später kam dann ganz unerwartet der MHP Downgrader, er funktionierte und die Begeisterung war groß xD
Inzwischen ist die WAB Seite wieder da, sie wurde etwas erweitert wie ich gerade sehe  :glotz
Nuja, wie dem auch sei, den alten Inhalt findet ihr unter wab-psp/... (da steht Yoshi arbeitert an nem Xbox360 Downgrader ... naja wers glaubt *g*)
Ich hab auch mal die alten Videos bei Megaupload hochgeladen, so kann man das noch einmal miterleben, fand die Musik auch teilweise nett ^^
Wenn jemand noch Videos hat, die hier nicht aufgeführt sind, bitte melden!

Videos sind alle von Ende 2005
Erstes Video von WAB (7,84MB)
Zweites Video von WAB (11,3MB)
Drittes Video von WAB (45,1MB)

Hach was hätte ich gern nen Wab Downgrader gehabt ;_;

So, dann erzählt mal eure Eindrücke, wenn ihr welche habt ^^

edit: noch das erste Video vom Epsilon BIOS bei video.google.

Inferno



PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Wenn du mal kurz auf die Seite guckst (ist absolut nicht groß), dann würdest du es lesen, die News sind uralt und es ist gar nichts da...

Inferno

nich groß aebr englisch  ;D oh 2005 trotzdem für was wäre ein Xbox 360 Downgrader zu gebrauchen?


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Wofür der zu gebrauchen wäre hab ich mich auch gefragt ;)
Ich denke das bisschen Englisch bekommste hin, das schaffe ja sogar ich ;D
So und jetzt wieder back tot Topic ... hat ja noch keiner was zu gepostet ^^