Despertar del Cementerio v8

Installiert: 5.00 und 5.00 M33-4
By: Dark_Alex
Syteme: Funktioniert mit der PSP phat und slim.
Änderungen:
- Installiert 5.00 M33-4 statt 4.01 M33-2.

by Takeshi

- PSP mit Homebrew Support (3.xx+ Kernel)
- Memory Stick Pro Duo
- Pandora Akku, um vom Magic Memory Stick zu starten
- Despertar del Cementerio v8
- 5.00 Update

by Takeshi

Dateien kopieren
- Ordner "dc8" in den GAME Ordner kopieren und sicher stellen, dass dieser mit dem 3.xx+ Kernel läuft (Stichwort Recovery Menü)
- 4.01 Updates als 401.PBP in Root kopieren. Nun sollten folgende Dateien auf dem Stick sein:
ms0:/PSP/GAME/dc8/EBOOT.PBP
ms0:/PSP/GAME/dc8/intraFont.prx
ms0:/PSP/GAME/dc8/iop.prx
ms0:/PSP/GAME/dc8/libpsardumper.prx
ms0:/PSP/GAME/dc8/pspdecrypt.prx
ms0:/PSP/GAME/dc8/vlf.prx
ms0:/500.PBP

Installieren
- Wenn ein Custom Theme auf der PSP installiert ist, dieses deaktivieren!
- "Despertar del Cementerio v8" starten und mit x bestätigen.
- Ist schon irgendetwas, das auf Timemashine basiert, installiert, halte die Taste gedrückt, mit der du später DC8 starten willst, wenn du den Akku einlegst.

by Takeshi

Schiebe den Stick in die PSP und lege den Pandora Akku ein. Die PSP startet nun automatisch vom MemoryStick.

Neben der Installation der 5.00 OFW und 5.00 M33-4 stehen unter "NAND operations" weitere Funktionen bereit.

Mit "Dump NAND" wird eine exakte physikalische (nicht logische) Kopie des NAND Flashs erstellt. Mit "Restore NAND" wird diese Kopie wieder in den NAND der PSP geschrieben. Dabei sollte nur eine Kopie der PSP eingespielt werden, von der die Kopie auch erstellt wurde. Wird der Dump in eine andere PSP geschrieben, führt das zu einem Brick, der durch erneutes Installieren der Firmware nicht zu beheneb ist, da die ID Storage defekt ist!

Unter "Format Lflash" lassen sich flash0 bis flash3 einzeln formatieren sowie deren Größe anpassen.

"IDStorage tools" bietet die Möglichkeit die ID Storage wieder zu reparieren.

Achtung! Wird die Firmware mit Despertar del Cementerio v8 auf eine PSP geflasht, werden die Systemeinstellungen von der PSP übernommen, mit der der Stick erstellt wurde.

Wird eine andere PSP wiederhergestellt, als mit der der Stick erstellt wurde, lösche die Datei /registry/act.dat, falls sie existiert. Andernfalls kann mit der wiederhergestellten PSP nicht im PSN eingekauft werden.

by Takeshi

Impressum

Powered by FrogBoard Basic v0.4.0 alpha
and FrogBoard Page v0.2.0 alpha
trisaster Dev © 2009-2020