Was habt ihr für einen PC?

Begonnen von Takeshi, 21. April 2008, 14:27:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Novae7

Zitat von: Novae7 am 11. April 2009, 13:56:19
naja wenn ihrs so wollt :P

AMD Phenom II X4 920 (4, 2,8ghz)
8GB OCZ (4, 2gb)
MSI k9a2 Platinum
ati Radeon 4870 Powercolor oc+ (leider nur eine)

und nen paar festplatten ^^

kleine aktualisierung...

das k9a2 is rausgeflogen dafür is nun nen DFI LP DK 790FXB-M2RSH board reingekommen
und darauf sitzen nun 2 ati 5770

der rest is gleich geblieben ^^
Ein Feigling tut, was er tun mu? !
Selbst wenn es Zeit ist sich zu wandeln,
Sollte man in neuen Zeiten
Stets nach alten Regeln handeln !
[Samsas Traum]

fr1978

Zitat von: Novae7 am 06. April 2010, 01:04:36
Zitat von: Novae7 am 11. April 2009, 13:56:19
naja wenn ihrs so wollt :P

AMD Phenom II X4 920 (4, 2,8ghz)
8GB OCZ (4, 2gb)
MSI k9a2 Platinum
ati Radeon 4870 Powercolor oc+ (leider nur eine)

und nen paar festplatten ^^

kleine aktualisierung...

das k9a2 is rausgeflogen dafür is nun nen DFI LP DK 790FXB-M2RSH board reingekommen
und darauf sitzen nun 2 ati 5770

der rest is gleich geblieben ^^

Nette Heizung sollte für Full HD bei allen Spielen reichen oder auch mehr  ;)
Dann werd ich mich hier auch mal verewigen:

Vista Home Prenium 64 bit
Phenom 2 940 BE @ 3 Ghz
4 GB Ocz Gold (2x2)
Gigabyte MA770-UD3 wie ein Golf  ;D läuft und läuft etc.
Enermax Pro 82+ 425 Watt  sehr effizientes Netzteil
Palit GTX 260
500 Gb Hitachi SATA 2 + Samsung 160 GB SATA 2
LG DVD Brenner
das ganze in einen Sharkoon Rebel 9 eco.edi verpackt
Fotos des ganzen unter:
http://www.sysprofile.de/id31622

gr

fr1978

hide

neues laptop  ;D

Thinkpad X61 Tablet,

Intel Core Duo L7500 2x1,6Ghz
4GB DDR2 Ram
12,1" XGA Display
Hitachi 160GB HDD

hab´s jetzt 3 wochen und bin begeistert, wenn einer einen testbericht wünscht, würd ich mir die mühe gern machen

RalleBert

Hey nett! Ja, schreib mal, was das Teil kann  ;) IBM/Lenovo ist ja schon immer nicht billig gewesen, habe einen ganz alten Thinkpad T41, der fängt jetzt an zu flexen  >:( Wenn ich den nich wieder hingebogen bekomme, werde ich mir den (oder einen ähnlichen) wohl wieder gebraucht holen, neue Teile sind mir für den Verschleiß auf dreckigen Baustellen echt zu teuer...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

hab ja morgen von und zur Gamescom ne Menge Zeit um das zu schreiben  ;D

Dreier Nuss

Hab noch nen ganz alten IBM Thinkpad  mit diesem komischen Trackball der die Maus ersetzten soll.Mit Windows 95.Der hat noch nicht mal ein Laufwerk ausser Diskette ;D

hide

#51
DFI Lan party, einmal und nie wieder  ;D ;D

hide

würdest du noch auf die marke schwören wenn du ein "montagsmodell" erwischt hättest? und wo hab ichs schlecht gemacht? das ist meine subjektive sicht zu diesem hersteller, auf grund persönlicher erfahrung.

gibt auch leute die sagen ECS wäre scheiße, was ich nicht so sehe

bubiwutha

Das man mit DFI Mobos hohe OC werte ereichen kann steht auser frage, aber ums ganz ehrlich zu sagen nach 3 DFI mobos auf unterschiedlichen Sockeln kann ich auch nur noch sagen NIE WIEDER DFI. Die teile haben mehr Bugs als alles andere.

hide

#54
Zitat von: bubiwutha am 19. August 2010, 19:00:03
Das man mit DFI Mobos hohe OC werte ereichen kann steht auser frage, aber ums ganz ehrlich zu sagen nach 3 DFI mobos auf unterschiedlichen Sockeln kann ich auch nur noch sagen NIE WIEDER DFI. Die teile haben mehr Bugs als alles andere.

amen , ich hatte das nf4 sli dr

bei mir haben nacheinander beide onboard ethernet controller versagt, dann hat auch kein pci oder pcie slot, außer dem x16 mehr funktioniert

bubiwutha

Das  nf4 sli dr hatte ich auch und ist gleich wieder raus geflogen weil es nur Freezes produziert hat . Dann hatte ich das LP UT CFX3200-dr welches sich immer selber gestartet hat in verbindung mit einem kaltstart bug. Das letzte DFI war dann das DFI DK 790fxb-m2rsh was nur dann gestartet ist wenn es wollte und zum schlus ganz den geist aufgegeben hat.

RalleBert

Ich bin mittlerweile bei Gigabyte hängen geblieben, mein "Hass-Hersteller" ist Samsung (obwohl der neue TV auch wieder Samsung ist). Sooo viel scheiße wie mit Samsung Hardware hatte ich noch nie! Wenns geht mache ich da jetzt nen Bogen drum.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

meiner is ja fujitsu siemens, mir sind 2 Festplatten und ein Notebook von FSC verreckt

RalleBert

 ;D Ich habe FS immer nur als "Stempeldraufdrücker" bei von-der-Stange PCs wahrgenommen. Die Boards in Desktops sind oft von MSI und sehr oft von Gigabyte. Leider vom Serienboard leicht abgewandelt und kein Support über den origiären Hersteller (trotzdem gehen meistens die Standardtreiber - nur bei den Bios Updates ist´s manchmal kritisch)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

IIisnogudII

Mein Killah PC

Coolermaster RC1100 Cosmos S mit 3x 120mm und 1x 230mm Lüfter.
Zusätzlich oben 3x Noctua NF-S12B ULN 120mm 500U/m 6,8dBA Lüfter eingebaut.
Intel Core i7 930 4x2.8GHz BOX läuft mit
ASUS Rampage II Extreme X58 auf Hyper-Threading Technology. Bis zu 30% mehr Leistung im Multi-Tasking.
Corsair Dominator GT i7 PC3-12800 CL7 KIT 3x2GB
ASUS NVIDIA GeForce GTX 285
Acer H243HXBbmidcz TFT
Samsung F3 Ecogreen 1000GB HD105SI (SSD sind noch zu teuer und nicht reif genug)
Samsung F3 EcoGreen 500GB HD503HI
LG Electronics GH-22LS Laufwerk
Corsair HX1000W Netzteil
Logitech Illuminated Keyboard
Logitech G9x
Windows 7 Ultimate 64 Bit