Games mit Controller?

Begonnen von sturmkind, 31. März 2008, 11:40:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sturmkind

Tag die Damen und Herren!

Welche PC-Games können mit nem Controller gezockt werden???
Bitte keine Shooter, spiel ich nicht, und keine Renn-Spiele, hab ich für die PS2...  ;)
Bei den bisher getesteten Spielen ging es nicht, allerdings bin ich grade wenig motiviert alle meine Spiele zu installieren und ggf. wieder zu deinstallieren um auszutesten, welche den Controller unterstützen...  :-\

Für Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar...  ;D :muh

RalleBert

Was bleibt denn ausser Renn- und Ballerspielen noch übrig? XD

Nee... im Ernst: Ich glaube Discworld ging mit Paddle zu steuern und Podracer, naja ist auch ´n Rennspiel. Aber schreib mal was Du hast, wir schreiben dann ob ja oder nein  ;D - soo viele Spiele wie´s gibt...


Ach ja, Stonekeep* ging glaub ich auch - und Die By The Sword (nein kein Ballergame - Hack & Slay; Blut bis zum abwinken) :rofl

*Du hast doch noch nen 486er im Keller???

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Malte

Ich zocke auf dem PC Assasin´s Creed mit meinem XBOX360 Controller, Vista macht´s möglich!

sturmkind

hm... mom, ich gucke...

- Vampire the masquerade - Bloodlines

- Die Sims 2

- Neverwinter Nights + AddOns

- Spellforce 1 + AddOn

- Rollercoaster Tycoon 2 + 3

- Die Sims 1

- Knights of the Temple

- Sacred

- Zoo Tycoon

- SimCity 2000

- Cultures 2

- Anno 1503

- Die Gilde 1

- Playboy the Mansion

- Dungeons & Dragons - Dragonshard

glaub das waren erstmal alle XD

Wie ist es mit der Need for Speed Reihe? Irgendwelche Erfahrungswerte?

:gruebel