Medion MD21296DE LCD TV

Begonnen von bronco, 30. Oktober 2014, 15:08:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grave_digga

Die "Smarten" Funktionen muss man ja nicht nutzen.  ;) Aber bin da bei Dir, die Hersteller sollten sich auf das Wesentliche konzentrieren. Ist wie bei Autos, da denken die Käufer auch umso mehr Extras, umso besser. Dass das alles Zeug ist was man A zu 80-90% eh nicht braucht und B auch alles kaputt gehen kann...was nicht dran/drin ist kann auch nicht kaputt gehen. Denke aber für viele Leute sind diese Extras/Funktionen wichtig. Und wenns nur zum angeben ist. Bin ganz zufrieden mit dem TV, ist ein neuerer Samsung. Standardeinstellung der Farben und Helligkeit/Kontrast natürlich Netzhautschädigend.  ;D
<- Der da ist gerne hier. :)