Monatsangabe ist weg

Begonnen von Klauserus, 01. April 2022, 16:29:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klauserus



In der Liste der letzten Themen, fehlt die Monatsangabe.
Könnte aber auch an mir liegen. Scriptblocker ist deaktiviert...
Nutze Firefox.
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

grave_digga

Ist bei mir auch so (Firefox 99.0)
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

Chrome mit AdBlock-Plus ist alles da

grave_digga

Ich glaub das liegt wieder am März. Bei älteren Beiträgen steht der Monat richtig da.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

So ist es. Seitdem ich irgendwann mal dachte, es wäre eine gute Idee das Forum auf UTF-8 umzustellen, sind alle Umlaute kaputt und der März fehlt komplett. Hab es nie geschafft mich mal durchzuringen das so richtig anzupacken. Habs selbst einige Zeit probiert, aber es nicht hinbekommen. Das wäre eine größere Aktion, nehme ich an.