Frohe Weihnachten

Begonnen von Anakin94, 24. Dezember 2021, 11:38:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anakin94

Hallo zusammen,
Ich wünsche euch allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest.  :)
SCPH-102 - OneChip Stealth+NTSC Fix
SCPH-102 PM-41(2) - OneChip Standard
SCPH-30004 V3 - Matrix Infinity v1.93 (Blue Dot)
SCPH-30004 V4 - Matrix Infinity v1.93 (Green Dot)
SCPH-39004 V7 - FMCB v1.965re
SCPH-70004a V12 (Tot) - Matrix Infinity Clone v1.99 (2008)
SCPH-70004b V13 (EE+GS) - Matrix Infinity v1.93 (Green Dot)
SCPH-70004b V13 (EE+GS) - Modbo 760 v1.93 mit Z (2009)
SCPH-90004a V17a
SCPH-90004a V17b - MechaPwn

grave_digga

Wünsche ich Euch auch Allen. Eh ne merkwürdige Zeit momentan, wirklich weihnachtlich fühle ich mich nicht.
<- Der da ist gerne hier. :)

Kenaio

Wünsche ich euch auch allen  :)

we3dm4n

Frohe, Entspannte Festtage.

Ja, die Weihnachtsstimmung macht sich bei uns momentan leider auch nicht wirklich breit.

walkabout

Schöne Weihnachten  :party2

Was ist Weihnachtsstimmung und wie merk man, das sie sich breit macht?  :roque
Schnee gab es gestern mal kurz einen Schauer. Die Kinder waren da, viel gegessen und getrunken und jede Menge Spaß gehabt....
Wenn ich Besinnlichkeit will, geh ich auf den Friedhof  :devil

Im diesen Sinne, genießt die freien Tage und lasst es krachen  :roque :roque :roque

Dragoon

FROHE PANDEMIE UND EINEN GUTEN RUTSCH IN DEN WELTUNTERGANG  :thumb

walkabout

Ah....haben wir wieder Weltuntergang  :o
...ist für mich schon der zweit  ::)
Damals wars.... 1999... kein Computer konnte Millennium... Atomkraftwerke explodieren, alles bricht zusammen  :o
Persönlich wäre es der dritte Weltuntergang  :lol

grave_digga

Lol, hab 1990 so um 23:50 am 31.12. den PC von meiner Frau (glaub ein Pentium 100) laufen lassen nur um zu sehen ob er um 0 Uhr dann abstürzt.  ;D
<- Der da ist gerne hier. :)

grave_digga

So,  nachdem es hier im Forum so still ist passt das ja ganz gut zum Thema.

Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit.  :)
<- Der da ist gerne hier. :)

we3dm4n

Fröhliche, entspannte Feiertage :)

walkabout