Autor Thema: mies geiler Controller ;D  (Gelesen 60 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragoon

  • Lv 99: Freak
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5507
  • Geschlecht: Männlich
  • Keyboard Error: Press F1 to Continue
    • Profil anzeigen
    • whatweplay
mies geiler Controller ;D
« am: 27. August 2021, 23:27:40 »
Habe mir einen Razer Sabertooth als defekt geschossen. Außer dass das Controllergehäuse mit so einem Softtouch Zeugs überzogen ist, welches nach nun 8 Jahren übelst klebt, konnte ich keinen Defekt feststellen. Das Ganze zerlegt, das Case mit Fettentferner eingesprüht und einweichen gelassen, anschließend mit einer Nylonborsten Bürste abgeschrubbt. Danach hatte ich das Gehäuse blanko, kein Softtouch mehr. Ich hatte selten einen so geilen Controller in Händen, Premium trifft es hier voll und ganz. Tact-Switches überall, sehr kurzer Druckweg/ Druckpunkt und eingebautes OLED mit Menu für diverse Funktionen inkl. Test Mode für die Sticks um zu schauen ob die noch "in Range" sind. 8 Jahre alt, und der Verkäufer hat sehr viel damit gezockt hat er mir gesagt, die Sticks sind wie neu und haben die Werte wie am ersten Tag. Da wär ein Microsoft 360 Controller schon drei Mal durch, gerade die Sticks.

Wer also noch gern 360 zockt oder wie ich mit 360 Controller am PC und kein Kabel scheut (brauch er wegen Bestromung für OLED, Backlight und Zerolag) der sollte sich definitiv einen schnappen.