News: Details zum PSP Nachfolger PSVITA

Begonnen von Takeshi, 27. Januar 2011, 15:36:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skome

NGP war ja nur der Arbeitstitel denke ich. Anno 2070 wird unter Anno future 2070 als Arbeitstitel gehalten.

Klar das Vita steht in dem fall für Vital, da man mehr machen muss, nur wenn ich Vital sein will fahr ich fahrrad oder so :D.

Der Name sei jetzt mal egal, mal schauen was dieser Handheld bringt und wie sich das ganze entwickelt.
2 dinge sind unendlich das Universum und die Menschliche dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin ...

Dreier Nuss

Finde den Namen auch doof.Do hört sich Next Generation Portable besser an.Vor allem an die Abkürtzung NGP hätt ich mich gewöhnen können.Wie an PSP.Aber PS Vita? Na ja..

d1n0

Jew Station Portable wäre doch auch nen nice name  :D
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Dreier Nuss


d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister