PSVITA USB Charge Port Ersatzteil ?

Begonnen von klicky2015, 11. November 2017, 02:02:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

klicky2015

Hallo,

kann mir jemand helfen ?
undzwar würde ich gerne wissen was für ein sicherung das ist ?

Ich tippe auf Sicherung, liege ich richtig , weil mit Durchgangsprüfer von links nach rechts piepen höre.

Bei meinem zweiten PSVita ist es der grün umgekreiste abgebrochen und kann nicht den akku laden , hab awg 30 litze überbrückt , dann lädt die psvita ganznormal.

Würde mich freuen , wenn jemand weiss was fürn smd ersatzteil ich benötige bzw kann es nicht identifizieren hab es auch gemessen auf 200 Ohm dann kamen die werte 01.5 OHM , weiss aber nicht ob es richtig ist , ob man es messen kann so ?


Mit freundlichen Grüßen

[gelöscht durch Administrator]

grave_digga

1,5 Ohm ist quasi nix, wird schon ne Sicherung sein. Könnte aber evtl auch eine kleine Spule sein zur Glättung. Vielleicht weiss Takeshi dazu näheres.
<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

Hm, Eine Sicherung mit zwei Pfaden habe ich noch nicht gesehen, wenn es aber nur "abgebrochen" und nicht kaputtgebrochen ist, löte es doch wieder ein!? Die Frage ist ja auch von wo nach wo Du gemessen hast, vielleicht ist es ein Übertrager.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

klicky2015

Hi,

das blöde ist , es ist in der mitte abgebrochen und pingt auch nicht :(

Bei meinem anderen vita pingt es , denke es ist eine sicherung weil ohne die Brücke klappt nichts :(

Takeshis meinunh wäre mir sehr hilfreich

Mit freundlichen Grüßen

Takeshi

Das ist eine gekoppelte Induktivität zur Glättung, dürfte den einfachen Ferritperlen ähnlich sein. Da lag grave_digga gar nicht mal so falsch. Wo man das Teil bekommt weiß ich aber auch nicht, das sehe ich wirklich selten.

Die zu überbrücken sollte aber nicht ganz so schlimm sein.