SNES: Powerpak, sd2snes, oder FXPak ?

Begonnen von HerCOOLes, 08. Dezember 2023, 09:35:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HerCOOLes

Guten Tag,

ich bin neulich auf SNES Cartriges mit Speicherkarte gestoßen indem man archivierte Spiele auf der SNES spielen kann. Das klingt natürlich sehr verlockend...

Bei der Suche im Internet, bin ich auf folgende Produkte gestoßen:
- Powerpak
- sd2snes / Super SD2
- FXPak Pro

Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, ob es Vorteile/Nachteile zwischen den verschiedenen Produkten gibt? Würde mir gerne in Zukunft sowas zulegen  :)

Was ich am Powerpak (wenn man auf die aktuelle Version 3.10 updated) cool finde ist folgendes (Auszug aus Beschreibung): "ROM mapping is more interactive in special cases. This allows you to load and play most beta/prototype ROMs without having to hex-edit their – often non-existent – internal headers first."

Ob man Beta/Prototypen mit den anderen spielen kann weiß ich nicht.

Vielen Dank im Voraus